Schräglagentraining

  • Hallo zusammen,


    Gestern hab ich an einem Schräglagentraining von have-fun.ch teilgenommen, wollte nur kurz ein feedback geben, da es vielleicht einige interessieren könnte :thumbup:
    Der Trainingstag findet mit max. 6 teilnehmern statt, es steht ein älteres, sturzgeschütztes motorrad zum training bereit.
    nach kurzer theorie, kaffee und gipfeli gings dann auch schon los. anfangs einfahren und ans motorrad gewöhnen. danach wird von Peter (instruktor) immer ein weiterer schritt erklärt und dann gehts auch gleich los ans praktisch umsetzten... so geht das ziemlich entspannt den ganzen tag.
    die fortschritte sind unglaublich, hat man morgens das gefühl man hat so langsam aber sicher seine grenze erreicht

    setzt peter noch einen drauf, denn mit einer hand gehts auch ganz gut :walklike:

    kurz gesagt ein absolut geniales training mit wirklich sehr hohem erfolgserlebnis innerst kürzerster zeit...

    zum schluss muss das erlernte natürlich noch auf dem eigenen motorrad getestet werden


    kann es nur weiterempfehlen !!

  • sehr geil :smiling_face: will demnächst auch so einen kurs besuchen.. wie teuer wahr der kurs? musstest du lange warten bis ein platz frei wahr? mfg mile

  • ciao mile,


    der spass kostet 280.-, mag auf den ersten blick etwas viel erscheinen... die erkentnisse von diesem tag aber schon fast unbezahlbar :smiling_face:
    im januar sind die termine bekannt gegeben worden, hab mich dann auch gleich angemolden, innert kürzerster zeit waren die meisten termine ausgebucht, hat aber noch freie plätze
    http://www.have-fun.ch/ -> schräglagentraining


    cheers

  • Sali zämä


    War am 25.09 mit einem Arbeitskollegen beim Schräglagentraining. Ich kann die Kursbewertung von MutzMutz
    nur bestätigen. Es war echt der HAMMER und ich kann es jeden (ob Anfänger/in oder alter Hase/ältere Häsin....) nur empfehlen einen solchen Kurs zu belegen. Zum ersten macht es mega Spass und man lernt nebenbei auch noch ganz nützliche sachen.


    Ich habe mein Ziel ganz klar erreicht, da die Kunststoffrohre zu kurz waren, strebe ich nach mehr.... ich wollte die Stützen anschleifen. :thumbsup:


    http://img9.imageshack.us/img9/3299/unledfhr.png


    Gruss Hausi

    Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling:

  • :grinning_squinting_face: geiles Bild
    nächstes Ziel: den Stützrahmen komplett runterzuschleifen :face_with_tongue:




    Das steht für die nächste Saison auf dem Programm..... :whistling:
    Habe Peter schon darauf vorbereitet, er meinte ich soll gleich noch ein Paar Ersatzschleifer mitbringen....
    Gruss Hausi

    Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling:

  • Danke für die Info. Muss / will / möchte wohl im 2012 auch mal gehen. Peter kenne ich, bzw. den Shop. Ist der Kleidungshändler meines Vertrauens :smiling_face: und praktisch um die Ecke.


    Wäre der Winter doch schon vorbei... :smiling_face:

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hallo cutjo


    Tja, der Winter.... aber so wie's momentan aussieht kann man sich ja noch auf einen schönen "Altweibersommer" freuen, ich hoffe es jedenfalls. Und wie gesagt, das Geld Lohnt sich auf jedenfall. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruss Hausi

    Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling: