Rückbremmse funktioniert nicht

• Hallo

Han folgendes Problem. Bin gestert mit em Töff gi fahra. Und han gmerkt das i zmol kan druck meh uf da hinterbremms han. isch des normal, das vo hüt uf morn so isch?

han des problem letscht johr o mit der vorderbremms gha, döt hett klötz gwechselt und entlüftet. aber hina sind eigentlich klötz no meh als guat. müasst i den hina demfall neu wechsla?

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• gnuag flüssigkeit dinne?? häschs sie scho entlüftet? würd zerst mol da luage bevor neui kaufsch.

• Hallo

Ich würde auch mal den Füllstand der Flüssigkeit und die Leitungen auf die Dichtheit prüfen und entlüften.
    Mir ist das mal auf einer Tour passiert, die Leitung der Hinterbremse hatte einen kleinen Haarriss, und das Ding leerte sich von selber.

Gruss Hausi

Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :kissing_face:

• danke für infos. tuas mol abschecka flüssigkeit und obs luft dina het.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961