Autoradio Din2

  • Ich möchte mein Autoradio auswechseln und habe jetzt dieses Produkt gesehen PIONEER AVH-P4300DVD.
    Anstatt nun einen portablen Dvd mit zwei Screens zu kaufen, hatte ich nun an zwei externe Monitore gedacht, welche ich mit dem Autoradio koppeln kann.. Pioneer hat schon zwei im Angebot, der günstigere ist um die 500.- der teurere um die 1000.-!! Das ist mir nun wirklich zu viel um ein bisschen DVD zu schauen, für die wenige Male wo die Kinder wirklich eine lange Strecke zurücklegen müssen..


    Habt ihr eine Idee, wie ich mein Problem lösen könnte, andere Screens zu günstigeren Preisen oder gleich anderes Autoradio, bei dem zwei Screens im Lieferumfang sind??
    Ah ja und die in den Kopfstützen eingebauten Screens gehen nicht beim WRX STI 2011..



    THX

    -=[CARPE NOCTEM]=-

  • wo willst du die screens denn hinmachen??? den kindern auf den schos legen oder was??? viel platz hast du ja eh nicht hinter den schalensitzen. und wenn die kinder eh nur sehr selten mitfahren, würde ich einfach einen portablen nehmen, ohne das es mitm radio gekoppelt ist, ist viel günstiger. oder einfach ganz weg lassen! :grinning_squinting_face: ging ja früher auch :face_with_tongue:

  • jo, aber diesen sommer fahren wir gut 8-10 Stunden.. und der kleinere macht mir da die schraube.. Und ob ich jetzt nen portablen DVD oder ein Screen hinhänge, kommt ja auch nicht mehr drauf an.. aber ev haben die billigen Teile ja sogar einen AV in.. das wäre noch ne Idee..


    Weiter Anregungen oder Ideen?


    THX

    -=[CARPE NOCTEM]=-