Hallo zusammen

  • Ich bin beim Googeln nach einem möglichen Geschwisterchen für meine Katie per Zufall hier gelandet. Ich hatte zuvor noch nie von diesem Forum gehört, obwohl mir manche User hier auf den ersten Blick ziemlich bekannt vorkommen :winking_face:


    Und wie sich's gehört stelle ich mich auch gleich vor: Ich bin der Andy und - Pausen nicht mit eingerechnet - seit ca. 21 Jahren auf zwei Rädern unterwegs, bis auf Weiteres auf einer KTM 990 SM. Die kommt mir auch nicht so schnell wieder aus dem Stall. Ich bin meistens im BF unterwegs, springe hin und wieder auf's Alpenkarussell auf und lerne gerade den Jura ein bisschen besser kennen. Für längeren Touren bevorzuge ich aber das Land der wirklich begnadeten Strassenbauer, Frongreisch. Wie schon erwähnt beschäftigt mich momentan die Suche nach einem Zweittöff, wobei ich mir noch nicht sicher bin was genau es werden soll. Momentan schwanke ich zwischen Duc 900 SS und Honda VTR 1000. Noch nicht aus dem Rennen sind Yamaha SR 500 und XS 650 oder eine ältere Triumph um daraus einen Flat Tracker oder Café Racer zu zaubern.


    So, das reicht für's Erste. Hoffentlich bis bald mal auf der Strasse.


    Grüsse


    Andy