Diavel AMG

  • Das Teil ist einfach nur hässlich sorry. Ansonsten halte ich von Ducati viel aber das da? Nee, geht gar net :thumbdown:

  • Ganz Deiner Meinung :smiling_face_with_sunglasses: Insbesondere die kleine Radabdeckung/Kennzeichenhalterung. Wäre nicht der erste Fehlgriff der Firma AMG.... teuer ist eben nicht zwingend schön :whistling:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Eu gfallt d Diavel ned? 8| Find die mega! Überhaupt Ducatis..


    Wenni würd im Lotto gwünne würdi mer als erscht glaub grad en Diavel Carbon und en Multistrada 1200 chaufe :smiling_face_with_sunglasses:


    Und en BMW K1300R... und en Super Duke... und mini Bandit fertig umbaue.. und.. omg besser ich gwünn nie im Lotto :whistling:


    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • Radabdeckung/Kennzeichenhalterung finde ich auch hässlich, ansonsten bin ich recht hin und her gerissen. Kann mich nicht entscheiden ob ich das Ding (damit ist die Diavel im Allgemeinen gemeint) geil oder hässlich finde. Ist halt keine zeitlose Schönheit wie die Ducati Superbikes.


    Das Konzept finde ich aber äusserst interessant. Ist ja für Leute gedacht, die eigentlch gerne Harley/Chopper fahren würden, denen aber solch ein Heutrockner zu unsportlich ist. Von dem her ist die Diavel echt gelungen.

  • bi eus fahrt eine de ganzi Tag de Albis und Buechenegg ufe und abe, de wird wohl defür zahlt das er Reklame macht :pinch: