Ducati Bekleidung 2012- Eure Meinung

  • Hallo zusammen
    Würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Möchte mir ein paar neue sachen kaufen. Weiss leider noch nicht welchen Helm auch noch dazu passen würde.
    Postet einfach die Bilder die euer meinung nach dazu passent sind.
    Lege noch ein paar Fotos von mir mit den neuen Sachen.


    Ausserdem bin ich auf der suche nach diesen Helm, finde ihn nirgends. Wenn jemand weiss wo ich diesen finde kann dann bitte bitte melden :thumbsup:

  • Zum Helm gibt's ja schon einen separaten Tread, also dort weiterschauen.


    Beim Kombi gibt es ja sogar Setpreise - dürfte sich ja aber schon erledigt haben: http://www.speedfactory.ch/index.php?id=291


    Ob 1 oder 2-Teiler kommt auf den Einsatzzweck an (Rennstrecke ist 1-Teiler "sicherer", im Alltag sind 2-Teiler einfach praktischer). Ob's ein Ducati-Teil sein soll oder man für den Preis nicht zu einem Massanzug von Schwabenleder oder Alne greiffen will, muss jeder selber entscheiden - steht nicht jeder drauf Unsummen für einen Marken-Schriftzug draufzulegen (und andere zahlen jeden Preis, damit der drauf ist).


    Na dann - viel Spass auf der Suche nach dem passenden Kopfschutz! (Die Frage nach einem guten Helm kann man im Übrigen so beantworten, dass ein perfekt passender der Beste ist - was da für eine Marke draufsteht ist egal).


    Marc (immer noch Fan von Shoei, aber Arai hat durchaus auch nette Sachen im Angebot wenn einem die Kopfform passt - leider alles sündhaft teuer, wenn ma schöne Farbvarianten haben will).