Neuer T-Shirt Shop

  • Ist das der von ShirtCity? Wenn ja fehlt allenfalls ein Hinweis, dass die Lieferung aus dem Ausland kommt und evtl. noch MWST drauf kommt (bei Bestellwert > 300.-)

  • Sorry, nochmals ich.


    Wollte gerade bestellen, konnte aber nicht. Habe mein Shirt gewählt und dann "In den Warenkorb" gedrückt. Dann erschien eine Art Popup wo mann sagen konnte "Zur Kasse". Dann kam man in den Warenkorb, doch da stand "Der Warenkorb ist leer". Habs ein paar Mal wiederholt, hatte mich auch angemeldet, nichts. Im Popup wurde zwar jedesmal in der Mitte die Zahl erhöht, aber im WK war trotzdem nichts.


    Habe dann eine VirtualBox Maschine geöffnet, wo ich Firefox installiert habe, da hats auf Anhieb geklappt. Scheint also ein Problem mit IE 9 zu sein, ich habe Updateversion 9.0.4 auf Win7 x64. Cookies sind eingeschaltet, JavaScript auch.


    Gruss - Kermit

  • Das Bezahlen über PayPal hat nicht gefunzt, aber sonst einwandfrei (bin nicht weitergeleitet worden) ! Habe dann hald mit Kredit-Karte bezahlt. Das Handling ist easy und die Präsentation ansprechend ! :thumbup:

  • Super Sach und isch erstuunlich schnell gange für das mer erscht vorgeschter drüber diskutiert händ.. Die Idee muss vorher scho i Planig gsie sie :winki:


    Find d Logos womer zur Uswahl hät glunge, gfallt mer würklich!


    Es chlises "Aber" gits miinersiits.... chönnt mer ned no d Möglichkeit iführe Wiiis oder Schwarz z wähle? Oder han ichs übersehe das das scho möglich isch?


    Stah meh uf Schwarz.. Passt besser zu mim Moped :grinning_squinting_face:


    Aber echt Top, merci Night! :thumbup:

  • @funny
    Jup, da mit em PayPal isch no es chlises problemli...
    Mues den no luege, wie i da änebechum...


    Zur Zit funktioniert da nur wenn du anstatt "normal" uf PayPal Express z klicke, dä link imene neue Tab/Fenschter ufmachsch...
    I kümmere mi aber denn no um das Problem :winking_face:


    @Bandit98
    Jup, es chömed denn ou no dunkli farbe... schwarz isch leider nid gange, aber i weis was du meinsch....
    Dänk i chlem mi denn hüt z obe nomol gschwind derhinger... denn chan me den ou d farbe zu de design uswähle :winking_face:


    Greez
    NightWind

    The answer to life, the universe and everything = 42



  • kann ich leider bestätigen! :frowning_face:


  • Wo hast Du denn die XXXL-Shirts gesehen?

  • @Kermit
    Hab jetzt eine Lösung gefunden, damit auch die gelplagten IE Benutzer über den Shop bestellen können...
    Bin noch nicht ganz zufrieden, aber so ist es sicher einmal besser als vorher :grinning_squinting_face:


    Sooo.. jetzt komm ich noch kurz den anderen Wünschen nach :zocken:


    Greez
    NightWind

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Danke, Nightwind. Finde ich als Lösung innerhalb desselben Tages durchaus ankezptabel. (Genauer gesagt, für mich kanns so auch ewig bleiben)