Zitatefunktion

  • Mal ne Frage: Funktioniert bei euch die Zitatefunktion zuverlässig? Bei mir geht sie seit heute nur noch in den seltensten Fällen. Habe jetzt wirklich lange getestet, aber ich finde keine Regelmässigkeit. Manchmal geht sie in einem Thread, das nächste Mal bei derselben Textstelle wieder nicht.

  • Mal ne Frage: Funktioniert bei euch die Zitatefunktion zuverlässig? Bei mir geht sie seit heute nur noch in den seltensten Fällen. Habe jetzt wirklich lange getestet, aber ich finde keine Regelmässigkeit. Manchmal geht sie in einem Thread, das nächste Mal bei derselben Textstelle wieder nicht.



    funzt :winking_face:


    Anderes Feedback?

  • Mal ne Frage: Funktioniert bei euch die Zitatefunktion zuverlässig? Bei mir geht sie seit heute nur noch in den seltensten Fällen. Habe jetzt wirklich lange getestet, aber ich finde keine Regelmässigkeit. Manchmal geht sie in einem Thread, das nächste Mal bei derselben Textstelle wieder nicht.


    Ich habe auch kein Problem damit. :face_with_tongue:

  • Funzt auch in der VM-Ware nicht... Jetzt bin ich ganz perplex.

  • Jetzt stell Dich nicht so ungeschickt an. Vielleicht ist ja auch nur der Arbeitsspeicher am überquellen


    Ok, jetzt scheint die Zitatefunktion wieder zu rumpeln.


    Habe dann mal Temporäre Dateien gelöscht, nix. Dann Cookies gelöscht. nix. Dann neu gebootet. Jetzt gehts.


    SERVER: Den Button hatte ich schon, aber wenn ich eine der Optionen gewählt hatte, kamm ein leerer Editor hoch.


    Nun habe ich ein anderes Problem. Aber bevor ich das schildere, boote ich jetzt noch mal.


  • So eine Bootsfahrt macht doch Spass :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So eine Bootsfahrt macht doch Spass


    Ok, Zitate funktioniert noch immer.


    Dafür funktioniert die Einstellung "Dauerhaft angemeldet bleiben" nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich auf irgend eine andere Seite ausser toeff-forum.ch wechsle, dann wieder zurückkehre, dann bin ich wieder ausgeloggt.


    Bei allen anderen Anmeldungen, wie Facebook, iGoogle, mototreff.ch, ja sogar bei banditforum.de, das ja dieselbe ForumsSW verwendet, funktionierts prima.


    Irgendwas ist da im Eimer.

  • So, habe die Funktion "Dauerhaft angemeldet bleiben" getestet:


    IE9 auf Win7x64: Man fällt raus, wenn man auf eine andere Seite wechselt.


    IE9 auf Win7x64 VirtualBox: Man fällt raus, wenn man auf eine andere Seite wechselt.


    IE9 auf Win7x64 VM-Ware: Man fällt raus, wenn man auf eine andere Seite wechselt.
    IE8 auf WinXPx86 (ist auch eine andere HW): Man wird überhaupt nicht angemeldet. Die Seite "Sie wurden erfolgreich angemeldet. Wenn Sie nicht weitergeleitet werden, dann klicken Sie hier" erscheint zwar, aber nach der Weiterleitung bin ich nicht angemeldet.
    FireFox 3.6.15 auf Win7x64 VirtualBox: Man fällt raus, wenn man auf eine andere Seite wechselt.
    GoogleChrome auf Win7x64 VirtualBox: Funktioniert.