Wer beschriftet schwarze Kontrollschilder aus Kunststoff?

  • Hallo Leute


    Ich suche stinknormale Kontrollschildhalterungen aus Kunststoff (schwarz) für Motorräder, jedoch möchte ich diese am unteren Rand beschriftet haben. Es gibt verschiedene Rahmen. Ich suche den zweiteiligen schwarze Rahmen aus weicherem Kunststoff, bei dem man das Kontrollschild zuerst von oben in den unteren Schlitz reinschieben muss, danach oben einfährt und dann mit der kleinen trapezförmigen Platte, die seitlich unten reingeschoben wird, die Nummer fixiert, so wie man das bei den Autonummernschildern kennt (nur dort benutzt man zur Fixierung des Schildes einen länglichen Streifen, meist mit dem Namen der Garage drauf).


    Eben diese Platte möchte ich mit einem weissen Schriftzug bedruckt haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo bekommt man sowas? Suche schon seit Stunden im Netz und finde das Teil einfach nirgends.


    Die meisten Töffhändler haben welche, aber eben mit Ihrem eigenen Druck drauf.
    Vielen Dank für jeglichen Hinweis.


    Gruss
    Kiteroger

  • Frag doch einfach einen Händler, wo ER die Dinger her hat resp. bedrucken lässt..... :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Frag doch einfach einen Händler, wo ER die Dinger her hat resp. bedrucken lässt..... :winking_face:

    Es gibt hier doch sicher auch Händler in diesem Forum.
    Weiss jemand wo man die speziellen, zweiteiligen Nummernhalter mit Wunschbeschriftung beziehen kann?
    Bin dankbar einen Tipp!


    Gruss
    kiteroger