Tour: 10.05.2012 - Richtung Schwarzwald

  • Start: Raum Zürich - Kloten (flexibel)


    Tour von wo bis wo: Startpunkt (ca. 0900 Uhr) -> Richtung Schwarzwald -> ???


    Distanz Anzahl km: Je nach Lust und Laune


    Fahrzeit:


    Ankunft: Ort, Zeit:


    Pausen: Anzahl, Mittagessen etc:


    Fahrstil: Vernünftig


    Bemerkungen: Ich kenne mich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht im Schwarzwaldgebiet aus und will es daher genauer erkunden. Solte jemand mitkommen, der sich schon etwas besser auskennt, so soll er doch bitte eine gute Route vorschlagen. Ansonsten mache ich mich noch im Google schlau. Wie gesagt kann man über Startzeit, -punkt sprechen.


    Gruss

    Be faster!

  • hey widow


    leider habe ich dieses weekend keine zeit, ferienvorbereitungen stehen an...


    hast du dir das wetter mal angeschaut für den samstag? gut es ist ja erst mittwoch, da könnte sich no was ändern, sonst siehts nicht so toll aus...


    zum schwarzwald habe ich folgendes zitat:
    "Schlagen Sie spaßhalber eine Schwarzwaldlandkarte auf, setzen irgendwo Ihren Finger aufs Blatt und folgen einer dieser irrwitzigen roten oder (besser!) gelben Kurvenlinien. 30 Sekunden später tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit folgender Effekt ein: feuchte Augen, Herzrasen und ein Zucken in der Gashand. Alles völlig normal, denn dieses Symptom ist hinreichend bekannt – genau wie das entsprechende Gegenmittel: Hinfahren! Und zwar sofort!" :top2:


    manche behaupten es sei fast so gut wie :fick:


    gruss


    edit: danke port, natürlich ist morgen gutes wetter... bin gedanklich schon beim wochenende...
    aber morgen muss ich arbeiten... :crygirl:

    ſ JJJ¬ʜʌɴɢւօօsϵ

    Einmal editiert, zuletzt von Lingotune ()

  • Jo morn und ned am samstig :grinning_squinting_face:


    Merci für dRoute. Werdi mir noher no gnau am pc aluege wels mitem iphone nöd so recht will


    Wünsch eu glich en schöne tag morn ;P

    Be faster!

  • @ Lingotune
    Hallo habe gelesen das Du dich gut auskennst im wald
    würde gerne mal mitkommen da ich mich nicht so sehr auskenne
    Fahre gemütlich und versuche immer den andern zu folgen
    Gruss


    haha, was mann nicht alles so liest :winking_face:
    Hmm naja, gut auskennen grad nicht, der schwarzwald ist ein grosses gebiet... aber war schon ein paar mal da, d.h im südschwarzwald.


    dann werden wir doch gemeinsam mit widow eine tour planen, der wird ab heute jeden tag dahin wollen :face_with_tongue:


    betreffend fahrstil habe ich keine ahnung wie gemütlich ich unterwegs bin, mir fehlen schlichtweg die referenzen. Ob dass so ist, weil meine fahrgenossen entweder lernfahrer oder kleine hobbyrossis sind oder ich einfach zu lahm bin für einen vergleich, ich weiss es nicht!
    hab auch noch die drossel drin, da kommt mann an seine grenzen ;( aber auch an die des motorrades :whistling:


    gruss

    ſ JJJ¬ʜʌɴɢւօօsϵ

  • Lass´ auf keinen Fall "Schauinsland" aus - ist ja perfekt heute, weil an Wochenenden und Feiertagen gesperrt !


    Ich bin dann mal unterwegs, mit Hosenmatz "im Gepäck", was bedeutet, im 1- bis 1 1/2-Std.-Rhythmus eine Pause einlegen ... ! :bear: Aber vlt. trifft man sich ja im Rest. "Alemannenhof" am Titisee (etwas ausserhalb der Ortschaft), werde um ca. 15 h dort sein - würde mich freuen !