Samstag 2. Juni 2012 zügige Stilfserjoch Runde

  • Treffpunkt: Agip Tankstelle Kasernenstrasse Chur. Ausfahrt Chur Süd beim grossen Lichtsignal links Richtung Stadt, nach dem 1. Kreisel rechts.


    Zeit: 10.00Uhr deswegen auch für Langschläfer geeignet (nee, ich hab noch n Termin)


    Tour Start: spätestens 10.15 Uhr


    Tour Ziel: Stilfserjoch, Richtung Bormio (viele kurvige Pässe!)


    Fahrzeit: Tagestour, Rückkehr Raum Chur auch erst nach 19.00 Uhr möglich !


    Pausen: regelmässig


    Teilnehmer: nicht mehr als 4-5


    Fahrstil: Dynamisches Kurvenfahren. Sichere Beherschung des Motorrad, längere Strecken gewohnt.


    Bemerkungen: Leider nicht L tauglich da Ausland.


    Dabei:
    Churer
    SC63
    Sabina (nicht im Töffforum)

    2 Mal editiert, zuletzt von SC63 ()

  • Oh man, ich würde gern mitkommen, aber das ist so verdammt weit für mich. ;(


    Kannst ja morgen schon auf Chur fahr und im Ibis gleich neben der Tankstelle schlafen! :sleeping:

  • Genau, und wir gehen dann noch ein bisschen in den Ausgang bis morgens um 4 :grinning_squinting_face:

  • Ja genau! Gute idee!
    Zuerst Beizentour danach Töfftour.
    Stilfserjoch= Kotzpause

  • shiit ihr glücklichen, bin gerade letzten Montagnachmittag im engadin an der abzweigung ofenpass vorbeigehuntert und wäre am liebsten links abgebogen :baby: . musste aber am abend wieder zuhause sein, wegen family auswärts essen gehen.


    have fun

    - Ride it like you stole it.

  • Der Ofenpass :love: und Stelvio :love: sind Pflicht wenn man in dieser Region unterwegs ist tztztz...


    Ich bin zwar kein Gruppenfahrer, ich geniesse die Freiheit auf 2 Rädern lieber alleine/frei, aber ich werde am Samstag in dieser Region anzutreffen sein, evtl sieht man sich.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruzz

  • Mal hochschieb, vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

  • Supr gaili Tuur! Kürvla morn au döta uma. Villicht krüzt ma sich as wo :thumbsup:

  • tja, der Anfahrtsweg Churer, der Anfahrtsweg... o.k. Bikemaus, wir sind dann die mit den "Einheimischen" Nummernschilder, müssen wir ja auffallen :winking_face:

  • Ich hätte alleine einen Anfartsweg von 2 Stunden und das alles auf der Autobahn mit einem Naked Bike ohne zuätzliche, höhere Frontscheibe....Der blanke Horror (dazu noch 25kW ) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

  • SC63

    o.k. Bikemaus, wir sind dann die mit den "Einheimischen" Nummernschilder, müssen wir ja auffallen

    Do häsch du rächt und no meh,wänns nu 3 zahla hät :grinning_face_with_smiling_eyes: .so,mach mi dän scho ufda wäg. Ciaooo :hexe: