Sonntag, 19.8.12, Abkühlung auf paar Bündner Pässen

  • Hi there!


    Nachdem es am WE heiss werden soll, findet man auf den Pässen oben entsprechende Abkühlung. Ich schlage euch daher für Sonntag folgende Tour vor:


    Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Sargans, Coop Tanke


    Zeit: (Wann treffen wir uns): 8:00 Uhr, Abfahrt pünktlich 8:15 Uhr


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): siehe Treffpunkt


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Bad Ragaz via Wolfgangpass, Albula, Bernina, Poschiavo, Bernina, Julier, Glaspass, Klickst du hier für Route.

    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Fahrzeit 6.5h, inkl. Pausen ca. 8h


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): 3, Mittagessen aus dem Tankrucksack/TopCase/Rucksack; genügend Pinkel-/Rauch- und ähnliche Pausen.


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Zügig, aber keine Raserei


    Bemerkungen:


    Auch für L-Fahrer mit Ausdauer geeignet.


    Anmeldung bitte über den Kalendereintrag.


    Je nach Anzahl Teilnehmer werden Gruppenfahrregeln ausgegeben.


    Freue mich auf rege Beteiligung.


    Gruss - Kermit

  • Super Tourusschriebig, klar formuliert.. Kei eventualitäte, tiptop :thumbup:


    Wenni am Mäntig Morge früh ned würd nach Kroatie düse mitm Töff würdi sofort mitcho, aber am Sunntig mussi mi nachlie schone und die letschte vorbereitige treffe :smiling_face:

  • Danke für die Blumen. Dann wünsche ich euch ganz schöne Ferien. Und bring paar schöne Bilder heim fürs Forumsspiel "Wo war ich?"

  • Scheint allen zu heiss zu sein. Jä nu, dann habe ich wenigstens freie Fahrt :grinning_squinting_face:

  • Hoi Kermit,


    ich würde noch mitkommen wenns noch ok ist. Fährst du immer noch ins Bündnerland?


    Ich werde pünktlich um 8 (hoffe es ;-)... in Sargans sein.


    OK?


    Gruss


    Tom

  • Da ich eh nix anderes vorhabe, fahr ich ein Stück mit wenn ich darf ? Inwieweit hängt von einem anderen Faktor ab :frowning_face: ev. mach in dann noch n Hopser ins Ausland. Warte ab 09:45 Uhr beim Kaffee auf`m Albula Hospitz. Ist dann wohl immer noch früh genug...

  • Es war eine wunderschöne Fahrt. Die Temperaturen waren angenehm, im Cavaglia beim Picknick ging ein angenehmes Lüftchen. Erst unten in Chur wars wieder etwas wärmer. Aber dank DB-Fahrtwind und der fortgeschrittenen Zeit wars eigentlich ganz erträglich.


    Ich bedanke mich bei meinen zwei Mitfahrern für die anregenden Gespräche und Fahrtipps und freue mich auf weitere Ausfahrten.


    Hebets schön und machids guet - Kermit

  • Hallo Kermit,


    danke dir auch. Es war eine sehr schöne und interessante Fahrt.
    Hoffe euch nicht so sehr aufgehalten zu haben.


    Gruss


    Tom