Zug nach links

  • Hallo zusammen


    Als ich heute Abend nach Hause gefahren bin, habe ich kurz mein Lenkrad losgelassen um meine Handgelenke zu entlasten.


    Auf einmal zog mich die Maschine nach links. :confused_face:


    Ich habe keine Ahnung warum das passiert ist, habe den ganzen Nachmittag mit fahren verbracht, aber hatte überhaupt keine Anzeichen das die Maschine nach links zieht, wenn ich das Lenkrad losgelassen habe, erst heute Abend. Als ich aber das Lenkrad wieder in die Hände genommen habe, habe ich keinen Zug nach links gespürt.


    Was ist da los?


    Grüsse
    boston_freak

    Србија у срцу. Србија у души.

  • genau...seitenwind, unebene strasse, gewichtsverlagerung usw.....mach dir keine sorgen :grinning_squinting_face:


    PS: ein lenkrad hab ich nur beim auto :grinning_squinting_face:

    when the bell rings, the bullshit stops...

  • nein, auf dieser strasse nehme ich meistens die hände weg, und nie ist sowas passiert,wind gab es auch keinen.

    Србија у срцу. Србија у души.

  • Probier dies nochmals aus, auf einer schönen geraden topfebenen Strasse, vorher ist eine 'Fernanalyse' aufgrund eines einmaligen Ereignisses etwas schwierig. Die 600er ist ja sehr leicht und reagiert sehr schnell, die kleinste Körperverlagerung oder eine Bewegung reicht da für eine Reaktion, wenn die Hände nicht am Lenker sind :winking_face: ansonsten würde ich mal auf's Lenkkopflager tippen?

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos