• Hallo zusammen


    Wohne in Thurgau und fahre Motorrad seit 1980.


    Ich hoffe das ich einige von Euch treffe, um gemeinsame Touren abzufahren

  • Die gute alte CBR-F :face_with_tongue:
    Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum.
    Wer Touren-Anschluss sucht, wird sicher fündig. Einfach kurz zuvor Ausschreiben..... wobei sich jetzt halt viele im Winterschlaf befinden, einige Hartgesottene aber fahren bei guter Witterung und Sonne auch in diesen Monaten :smiling_face_with_sunglasses:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: nochbur :grinning_squinting_face: wünsch dir viel spass do, touren wirds sicher geh :thumbup:

  • :welcome: 2 the club!


    Touren werden hier ab und zu ausgeschrieben. Musst halt fleissig rein schauen.

  • :welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Ah ja rheinzuschauen ist kein problem. Bin fast täglich online, meistens am abend.



    Nach dem verkauf von meiner letzte maccina XTZ 750,, habe ich mir vergangenen samstag in gossau CBR 1000 F RC 24 gekauft. Ich kann auf vieles verzichten aber auf motorrad auf keinen fall. Der muss in hof sein.


    CBR sieht sehr gut aus, Jetzt hbe ich noch paar kleinigkeiten bestellt, um motorrad an mich optimal anzupassen.


    SB lenker, Stahlflex, neue michelin SP 2 fürs vorderrad, zündkerzen, Lufi, motoröl ect. das versuche ich diese wochenende zu machen. Hofentlich spiellt weter ein wenig mit