Gruss aus Winterthur

  • So dann stell ich mich mal vor :smiling_face:


    Mein Name ist Kevin bin 18 Jahre alt und werd stolze 19 (in 7Tagen hab ich Geburtstag) :grinning_squinting_face:


    Bin in der Ausbildung zum Carrosserie Spengler, komme aus Winterthur und habe momentan leider noch kein Motorrad. (Wird sich hoffentlich bald ändern)


    Hab momentan nur denn Lehrfahrausweiss und würd mich (sobald ich ein eigenes Motorrad habe) sehr freuen wenn mal jemand mit mir ein paar Strecken fahren würde, und paar Tipps geben kann zum "richtigen" verhalten mit dem Motorrad :smiling_face:


    So das wars dann so von mir, guten Abend wünsch ich euch noch.

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • :welcome: hier bei uns und viel spass bei der suche :grinning_squinting_face: im moment kannst du dort am ehestens noch ein schnäppchen finden :winking_face:

  • CIao Kevin


    Kein Problem mit der Ausfahrt.
    Meld dich mal, wenn du ein Motorrad gefunden hast und das Wetter wieder zu Ausfahrten einlädt (obwohl im Moment.....).


    Gehen öfters auch mal unter der Woche spontan auf einen "After work ride"...bisschen cruisen, dann irgendwo verpflegen und wieder zurück.


    Wo genau in Winterthur wohnst du denn ?


    MfG Daniel

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum und..... auf der Motorradsuche :smiling_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • hi Daniel


    Ich wohne im Gutschick Quartier, nähe des Coop Grüze


    Würd mich freuen wenn wir mal was unternehmen können :smiling_face_with_sunglasses:

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • Hey Hey und Herzlich Wilkomme :winking_face:


    Meldsch dich mal wend en Töff hesch bi mier xD
    De chasch mal es ründeli mit mier mitcho. Sind ja scho Fasch Nachbere xD

  • :welcome::welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.