Abblendlicht Yamaha r6


  • Nei..
    Ich han e 2008. Vode fahrer siite us gse rechts Abblenfliecht und links Fernliecht.
    Und han pro Siite 1 Lampehalterig.


    hmm... villicht merkt mers dasi "mini" Front doch immer na am schönste finde bi de r6er...
    schön sinds gsi, die alte ziite mit gasaaschlag und 25kw ;( :grinning_squinting_face:
    [Blockierte Grafik: http://www.zcz.de/yamaha/yamaha2003/R6/07k_blu_PR_front_2g.jpg]


    drumm hani gar nimme studiert was nach 2005 cho isch...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • @LT: Falls ich wieder einmal einen Rechtsverdreher brauche, wende ich mich an ein nichtgenanntseinwollendes Forums-Mitglied :grinning_squinting_face:
    pascal900: Ist so.... wegen solch einer Kleinigkeit gibt es bei einer normalen Verkehrskontrolle oder Motorradkontrolle - z.B. am beliebten Kontrollpunkt kurz vor der Schwägalp - einen Beanstandungsrapport. Nach erfolgter Umrüstung muss das Motorrad bei einer Dienststelle vorgezeigt werden und der B'Rapport geht als 'Erledigt' zurück :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hmmm... am beste gang mal zum Mech.... muen mer eh na Blinkerli montiere leh weis nur nanig zu welem Mech wo ahnig het...... :whistling:



    Und maini finde also die neue viel schöner :face_with_tongue:


    Ja dini Batman-Edition isch natürlich scho de Hammer :grinning_squinting_face:
    muesch au Kopfüber ufstiige zum abfahre? :lol:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:


  • Ja dini Batman-Edition isch natürlich scho de Hammer :grinning_squinting_face:
    muesch au Kopfüber ufstiige zum abfahre? :lol:


    8| 8| 8| ....


    sbild isch bi mir normal im ordner......
    weis etzt au ned wieso sverchert isch :confused_face: