HÖCK zum Kennen lernen Ostschweiz 23.1.13 alternativ 25.1.13

  • Treffpunkt:


    LIBERTY Restaurant
    Bahnhofstrasse 19
    9394 AU /SG


    Post zum Treffpunkt im Forum vorhanden



    Zeit:
    23.Januar 2013
    19.00 Uhr


    AUSWEICH-Termin
    25. Januar 2013
    19.00 Uhr


    Tour Ziel:
    ungewiss


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.):
    schräg


    Bemerkungen:
    da mir ja im Rudel neu sind richten wir mal einen spontanen Höck aus. Es sind ja einige auch in der Nähe und weiter Ferne wo vielleicht jemand Interesse hat sich die hässlichen neuen anzuschauen :thumbup:


    über kurzes Feedback wäre ich froh das falls überhaupt jemand kommt, das ich nen Tisch zusammen stellen kann und das reserviert Schild druff hauen kann....

    Ich stehe auf 195 kg schwere Miststücke

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelflitzer ()

  • DA



    Übrigens, Du magst vielleicht Hässlich sein, Aber deine Frau und dein Sohn sinds mal nicht, auch Marcel und Philipp nicht, ich auch nicht, wir sind vielleicht nicht schön, aber hässlich nicht :winking_face: :grinning_squinting_face:


    :thumbsup:

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • ich wäre auch dabei :smiling_face: ist zwar ein bisschen weiter für mich aber naja... (ist schon fast ein bisschen zuu ost :P)
    Datum ginge beides :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Greez Greenie

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Anerem wuchenend wärs besser den chönti au, weil i glob nöd dasi im militär für e töfftreffe urlaub überchum ... :frowning_face:

  • kannst ja beide , werde auch beide tage da sein :smiling_face:


    weekend ist diesmal net drinne weil ich schaffen muss, aber den nächsten richte ich mal auf weekend und lass uns vom koch was schönes brutzeln :smiling_face:

    Ich stehe auf 195 kg schwere Miststücke

  • aber nur wenni mis auto bis det wieder han xD bzw eifach mol mini nummerschilder^^