• Halli hallo
    Ich(28) habe mich jetzt doch überwunden auch motorrad auf der Strasse zu Fahren (noch mit L aber jeder hatten den mal :winking_face: )
    Wohne in Vesin Das liegt zwischen Estavayer-le-Lac und Payerne. Bin etwas durchgeknallt und spass muss sein!
    Daher fahre ich auch in jedem Wetter :winking_face:


    Hoffe auf interresante Gespräche und vieleicht auch das jemand mit fährt in jedem Wetter hahaha :grinning_squinting_face:


    Na dann bis balt und haltet immer die Augen offen und die Ihren steiff hehe


    gruss domdom

  • :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf de stross :thumbup:

  • :welcome: im Forum - bisch ja nid wit vo Aarberg.


    In drü Woche han i de ds glichi töff :smiling_face:

    Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

  • jeb Aaberg ist nicht weit ausserdem bin ich ab und zu in Dotzigen (berufsmässig).
    Cool hast ne gute Wahl gemacht! Ich bin Mega zu frieden mit meiner CBF 600. Können ja mal auf ne kleine tour wenn du Lust hast.


    Gruss :thumbsup:

  • :welcome: do inne und vill spass, im forum und ud de strooss

  • Hallo und :welcome:
    Demfall viel Erfolg :winking_face:



    Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • jeb Aaberg ist nicht weit ausserdem bin ich ab und zu in Dotzigen (berufsmässig).
    Cool hast ne gute Wahl gemacht! Ich bin Mega zu frieden mit meiner CBF 600. Können ja mal auf ne kleine tour wenn du Lust hast.


    Gruss :thumbsup:


    ich meld' mich mal, wenn ich sie beim Händler geholt hab - :smiling_face_with_sunglasses:

    Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

  • :welcome::welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.