Mittwoch, 17.4.2013: Jura / Franche-Comté

  • Treffpunkt: 09:35 Uhr, Oftringen, vor dem YOU coffee & bar


    Zeit: Abfahrt in Dietikon 9:00


    Tour Start: Dietikon, Esso-Tanke Kreuzgarage


    Tour Ziel: Jura / Franche-Comté.


    Fahrzeit: Spätestens 20:30 zurück in Dietikon


    Pausen: genügend, Essen im Restaurant


    Fahrstil: normal bis zügig


    Bemerkungen:
    Am Mittwoch soll es wieder ganz tolle 24 Grad geben. Wer hat Zeit, Lust und Muse, mit mir den Tag zu verbringen?


    Anmeldungen bitte im Kalendereintrag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Isch die Tour au für L-Fahrer dänkt?


    Will ich us Basel chum, fahri nämli sicher nid uf Dietikon :whistling: I würd denn eifach äntwäder in Balsthal drzuestosse oder ab Laufe mitfahre, je nachdäm in welli Richtig die gross Rundi dänkt isch.


    #edit
    sh..eibenkleister. Ha grad bemerkt dass die Tour jo zur Hälfti durch französisches Hoheitsgebiet führt. Also nix für mit em L.

  • Nämers nomal ufe, damit die, wo erst am Abig lueged, au no Glägeheit hend, sichs z überlege.;)

  • Sali Kermit


    Bin dabei. Kenne den Jura bis jetzt nur vom "hörensagen". muss aber sehr schöne Kurven haben?!
    Wollte mich morgen eigentlich im BF verweilen, hoffe ich bereue die Tour nicht?! :smiling_face:


    Mfg Marc

  • Super, Marquitto. Bis jetzt waren eigentlich alle mit meiner Streckenwahl zufrieden. Mal sehen, ob ich deinen Ansprüchen auch genügen kann :winking_face: Gruss - Kermit

  • Manchmal mag ich dich nicht Kermit :winking_face:


    Musst dir halt auch ein gesundes Polster an Überstunden anhäufen, dann darfst künftig auch mit :face_with_tongue: