Donnerstag, 25.4.2013: Grosse Schwarzwaldrundfahrt, inkl. Schauinsland, Höllental und hydrologische Donauquelle

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns):
    1. Treffpunkt: Dietikon, Kreuz-Garage.
    2. Treffpunkt: Parkplatz bei Rheinbrücke, Laufenburg


    Zeit: (Wann treffen wir uns):
    1. Treffpunkt: 8:00 Uhr (Abfahrt)
    2. Treffpunkt: 9:00 Uhr (Abfahrt)


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Route


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): 8h40' (Dietikon bis Dietikon)


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): 3 Pausen, Verpflegung aus dem Rucksack.


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): dynamisch-bezahlbar.


    Bemerkungen:


    Samstags ist es wieder grottenschlechtes Wetter, deshalb wird das mein Bürotag werden und ich nehme Donnerstags frei. Die Route führt in den Schwarzwald und weil wir unter der Woche unterwegs sind, darf diesmal Schauinsland nicht fehlen. Höllental muss ich einfach einmal gesehen haben. Dann fahren wir hoch ins Gebiet der Donauquellen und besuchen jene, die als die hydrologische Quelle gilt. Überland gehts dann meist ohne die grossen Bundesstrassen wieder südwärts.


    Anmeldung bitte im Kalendereintrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • oh nei, wett au mol i Schwarzwald, bin nonie gsi :frowning_face: leider schaffi am donschtig, aber hoff dasi de mol sosch mit öberem cha mit :grinning_squinting_face:

    Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

    :toeff14:

  • Ich weiss, ich weiss, Kitty... aber ebe: Am Dunstig isch schön, 24 Grad, wär weiss scho, wies e Wuche druf isch.

  • Nach 700 Kilometer fast wieder zu Hause


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von SC63 ()

  • Hey sc63


    mit vollgas bist du an uns, oberhalb todtmoos, vorbeigedüüüst...schade, dass du nicht am treffpunkt warst..:(
    es war ein toller tag, hoffe die route hat dir gefallen!!


    en dank an martin für die geil route!!vorallem schauinsland isch de burner xii...


    gruess
    marc