Probleme mit dem Motor

  • Moin leute ich hab eine derbi senda drd extreme 50 und hab mir jetzt ein leo vince v6 draufgeschraubt..die drosselbüchse im krümmer ist auch shon raus nun meine frage...aus meinen auspuff kommt hinten soo schwarzer schleim raus...soo ölliges zeugs und wiess nicht von was das kommt und ob ich nochwas machen kann damit er schneller leuft ohne geld auszugeben...


    danke im voraus
    LG Sub

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-58 () aus folgendem Grund: Titel korrigiert

  • das mit dem schleim ist normal, das ist unverbranntes gemisch/oel.


    hast du eine grössere düse eingebaut im vergaser?


    50cc kannst du machen was du willst, der wird nie schnell laufen. rennsatz / vergaser / kuftfilter / übersetzung etc. könnte man zwar noch machen, lohnt sich mmn aber nicht


    oder ein kleineres ritzel hinten eibauen, dann bist du auch schneller.

  • aus meinen auspuff kommt hinten soo schwarzer schleim raus...soo ölliges zeugs und wiess nicht von was das kommt und ob ich nochwas machen kann damit er schneller leuft ohne geld auszugeben...


    Unverbranntes gemisch, kommt vom Motor, sollte aber nicht hinten raus kommen.


    nichts, würde vorallem zuerst schauen das dein 50erli richtig läuft so wie es jetzt ist.

  • also nee ich hab nixx andres eingebaut auuser den auspuff und mein 50 ist shönn eingefahren 1000 km bei mittelgas und läuft ca. 95 bergauft 75 :D:D is mir aber immernoch zu langsam und ich brauch bissle mehr kraft zum wheelis machen :grinning_squinting_face:

  • Kupplung ziehen, vollgas, erster gang rein, kupplung spicken lassen.
    wenn er dann nicht hochkommt kommt er nie hoch

  • high ich hab aber angst das gas voll durzudrücken da ich shiss hab das mir der kolben explodiert oder zu heiss wird...und wie lösse ich das problem das mein baby spuckt & nicht schluckt.?? :face_with_tongue:

  • nönö aber ich find 95kmh isch scho me als gnueg für en 50cc, drum würdi gar nüt me dra mache.



    wegem uspuff schliim:


    ursach chan si :


    1. du fahrsch en nie richtig heiss, das züg verbrännt nöd richtig. ( vill kurzstreckine)
    2. schäbigs oel wo schlecht verbrennt ( zsbp das 5.- vode coop)
    3. vill z fetti vergaser abstimmg.


    Ich würd mal d zündkerze usbaue und aluege, wenn si ganz schwarz isch lauft er z fett oder und wen si wiis isch vill z mager.


    rehbrun wär optimal.

  • mussch ja nöd e stund lang vollgas gäh nur wenn en wheelie wosch probiere

  • limmat die 4 kw sind mir egal :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: der auspuff ist zugelassen und wenn die bullen mich rausziehen ruff ich meinen daddy an :PP

  • di daddy chader nid helfe wenn meh leischtig hesch als im uswis stoht, de uspuff wird denne dis chlinschteproblem sii.
    will de macht efach so ke leistigsteigerig

  • jooh also dee uspuff selber mit drosslig ish er ca 70 -75 gloffe ohni drosslig 95 :grinning_squinting_face: und min vater kennt alli polis und sie gebbet mer denn nuuh eh verwarnig xD