Sonntag 5.Mai 2013: Glaubenberg-Luzern-Sursee (+Umschwung)

  • Kurze Luzerner-Tour um den Pilatus und Sempachersee. Tourverlauf: Sempach-Wolhusen-Entlebuch-Glaubenberg-Sarnen-Hergiswil-Schwarzenberg-Grosswangen-Wauwil-Uffikon-Triengen-Schlierbach-Tannberg-Sempach.
    Leider hat der Glaubenbüelenpass immer noch Wintersperre, wäre ansonsten eine schöne Kombination mit dem Glaubenberg. :pinch:


    Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Sempach, auf dem Parkplatz beim Kreisel vis-a-vis der Bushaltestelle Sempach-Stadt Meierhöfli (siehe Tour-Karte). Leicht zu finden von der Autobahn her, einfach den Wegweisern Richtung Eich folgen.


    Zeit: (Wann treffen wir uns): Sonntag, 12.00 Uhr


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Sempach, Klickst du hier für Tour-Karte


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Sempach


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): ca. 4 Stunden


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Genügend, je nach Bedarf.


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Gemütlich, den CH-Gesetzen entsprechend, für L-Fahrer geeignet.


    Bemerkungen: Definitve Entscheidung über die Durchführung fällt Sonntag Morgen, da unbeständiges Wetter gemeldet ist.

  • wenns wätter stimmt bini debii :grinning_squinting_face:

  • Ich dänki au, gseht guet us .. besser planed als üsi Jura "Tour" :smiling_face:


    I müesst eifach am Sunntig relativ zitnoh wüsse, öbs stattfindet. So cirka am 10ni oder halb 11i, do ich us Basel areise due und ich no nie legal mit em Töff Autobahn gfahre bi :smiling_face:

  • Werde morgen um 10.00 Uhr über die Durchführung entscheiden, hoffen wir das beste. :winking_face:

  • Bedeckt, mit etwas Nebel aber trocken. Tour findet statt. :smiling_face:
    Wenn jemand noch Fragen zum Treffpunkt hat oder meine Handynummer braucht, einfach fragen.

  • Ok, bin ab 11.30 Uhr am Treffpunkt. Bis dann. :winking_face:

  • 18:30 .. bi au dihei acho.. isch geil gsi, cooli Tour. Zerst ängli Kürvli mache übere Glaubebärg, nohär no bitz go heize :smiling_face:

  • BIn au dehei, no schnell es umwegli durs emmital gmacht :grinning_squinting_face: isch schön gsi d'Tour, danke fürs oragnisiere :grinning_squinting_face:

  • Bitte bitte.:D
    Fand es auch sehr angenehm, gerne wieder.