Hallo aus Schänis

  • Hoi zämä,


    ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin ganz neu hier im Forum, auf dem Motorrad und auch fast neu in der Schweiz. Seit 4 Jahren sitz ich hier mittlerweile, mein Deutsch ist meiner Meinung nach einem recht guten Schweizerdeutsch gewichen und auswandern würd ich auch nicht mehr. Ich bin Lerner auf dem Töff seit nunmehr 2 Monaten. Macht richtig Spass das Getucker. Ich hab ne Klr 650 und suche für grössere und kleinere Ausfahrten ein paar Biker aus der Region Schänis und Umgebung. Am besten in meinem Alter, also so um die 20 :winking_face:


    denn sach ich mal, en schööne!

    Links ein Baum, rechts ein Baum, und in der Mitte, man glaubt es kaum....eine Tujahecke.

  • :welcome::welcome: do inne u vil spass


    wohne leider es bitz wiit weg :frowning_face: wieso müend au die meischte vo dem Forum vo so wiit weg cho, finge da fiis :winking_face:


    nei seich git vill i dire region, wirsch sicher öbber finde :grinning_squinting_face:

  • :welcome: bi üs und viel spass do und bi de wiitere km :thumbsup: wa isch scho definition vo wiit :winking_face: isch mitm töff jo immer machbar :grinning_squinting_face:

  • Sali Brutus


    Willkommen hier im Forum! Bin an Schönwettertagen öfters mal auf der Strecke Toggenburg-Glarus-Klausen bzw. Schwyz unterwegs, vom Töff her haben wir auch in etwa das gleiche :face_with_tongue: Die Schweiz ist klein, da findest du immer jemanden zum mitfahren.


    Freue mich auch schon wieder auf all die Pässe und (noch) unbekannten Feldwägli :thumbsup:


    Gruäss us Oberbürä
    Robin

    #18 / Hornet

  • :welcome::welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: hier im forum und viel spass :winking_face: hier hat es viele leute in deinem alter :smiling_face: vielleicht klappt ja mal die einte oder andere ausfahrt, viel vergnügen

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • nicht direkt in deiner Gegend, die 20 doch schon mehrfach überschritten...so wirds nix :whistling:


    aber...Herzliches :welcome:

    Ich bremse auch für :Gay:

  • Hallo und :welcome: demfall :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein