Sonntg, 21.7. Ganztagestour Bündnerland - Italien

  • Treffpunkt: Tamoil Dietikon, Bernstrasse. Weitere Treffpunkte auf der Route nach Vereinbarung.


    Zeit: ab 07:15 Uhr, Abfahrt 07:30 Uhr. Wer sich verspätet kann ein SMS schicken wo er ist und wann er anzutraben gedenkt. Nummer gibts per PN. Dann wird entschieden, ob noch gewartet wird.


    Tour Start: siehe Treffpunkt


    Tour Ziel: Autobahn bis Schattdorf - alte Gotthardstrasse - Andermatt - Oberalp - Illanz - Versam - Bonaduz - Autobahn bis Thusis - Julier - Maloja - Splügen - Via Mala - Lenzerheide - Autobahn bis Mühlehorn - Kerenzerberg - Autobahn bis heim, evtl je nach Lust und Laune über Etzel, Raten, Säuliamt.


    Fahrzeit: 8h20' reine Fahrzeit. Mit Pausen ca 12 - 13 Stunden


    Pausen: ca alle 1.5 h eine kurze Pause, 2 x Kaffee, Mittagessen Picknick, evtl noch etwas kleines zum Nachtessen unterwegs.


    Fahrstil: Normal, aber viele Pausen.


    Bemerkungen: Sozius ist besetzt, deshalb gibt es auch keine ausgesprochen sportliche Tour, aber es wird auch nicht gebummelt. Die Tour würde ich trotzdem als gemütlich bezeichnen.


    Achtung: Ausland, daher keine L-Fahrer.


    Dies ist eine private Tour. Jeder fährt auf seine eigene Verantwortung. Weder der Organisator, noch die Besitzer dieses Forums können für etwaige Unfälle, Schäden, Verlorenes etc, etc. haftbar gemacht werden.

  • Auch diese Tour wäre toll gewesen Kermit..... aber so um 07.00 werde ich wohl im Bett sein nach dem Nacht-Einsatz ;(
    Wünsche viel Spass

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Auch diese Tour wäre toll gewesen Kermit..... aber so um 07.00 werde ich wohl im Bett sein nach dem Nacht-Einsatz ;(
    Wünsche viel Spass


    Ach komm, das wär ja demfall für dich einfach ne Feierabendrunde :winking_face:

  • sorry wir düsen um 12 uhr richtung luzern und walis ab.. sind schon 6-7 leute und L fahrer dabei.


    nächstes mal

    Zitat

    Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

  • Wämer ned hüt scho ziemlich lang unterwegs gsie wäred unds mega warm gsie wär würdi glaub mitcho. Aber so gangi glaub Morn lieber go bade oder kombiniere es bitzeli Töff fahre mit bade :smiling_face:


    Aber en schöni Tour, es andersmal gern :thumbup:

  • Da sich niemand gemeldet hat, werde ich den Treffpunkt nicht anfahren.