Road Pricing - Zürich

  • ich glaube die leute in der stadt atmen einfach zuviele abgase ein - anders kann ich mir diese komisch wahlverhalten nicht erklären. :face_with_tongue:

  • Find ich gut! Irgendwie muss schliesslich so ein Hafenkran und ähnliches finanziert werden...
    Wieso wurde diese Trulla eigentlich wiedergewählt?

  • Wem hat es jetzt ins Hirn geschissen! Der lesben-mauchi oder den Wählern? Wir haben unser Geschäft im Herzen vom Kreis 4 in Zürich, ich glaube nicht, dass unsere Kundschaft gewillt ist die Mehrkosten für unsere Servicemonteure zu bezahlen (Schlüsseldienst)...


    Voll gaga dada bubu...

  • Weil sich offensichtlich die Mehrheit durch sie besser vertreten fühlt als durch einen Vespa-Fahrer.


    Hallo? weil man auch mal an einem peugeot rumschraubt ist man hier gleich vespa fahrer? und sorry, als motorradfahrer zahlst - auch du - in der schweiz sicherlich mehr als genug. wenn die alternativen keinen verkehr wollen, sollen sie doch ihr gemüse selber zu fuss beim bauern abholen.


    Aber recht hast du schon - politik überlassen wir lieber den lügnern. ausfressen dürfen wirs dann später :smiling_face:


    ..und ich sollte mein Profilbild überarbeiten! :grinning_squinting_face:

  • *loool* und ich dachte wegen dem variomat-spezialschlüssel...


    sorry limmattiger :smiling_face:


    ...hab grad die neuste schlagzeile zu hause aus dem bk gefischt: "tempo 30 zwecks lärmreduktion". wie wärs damit: ghettoblaster auf den gepäckträger, iphone mit endlosschlaufe von burnouts im youtube reinstecken, voll aufdrehen und gemütlich mit 30 durch die city cruisen. als option könnte auch acdc o.ä. laufen! oder geht das jetzt schon unter körperveletzung?? #depp

  • Wenn das chunt, denn bin ich weg. Us dem Land. Aber ganz sicher.


    Liabi Corinne, ghasch dem Fall da Roadpricing sofort ifüara, minscht für ain Tag :face_with_tongue:

  • Ich ha natürli öppis gaaanz wichtigs nöd erwähnt. Wenns nur i de Stadt Züri chunt, denn chan mir d Stadt Züri id Schueh blase. Denn gangi niemeh det ane, no viel weniger als jetzt scho. Han die letzte zwei Jahr sehr guet gläbt ohni Züri, ich gang nur 1 Tag i de Wuche i mini Witerbildig i de Stadt. Die gaht aber au nöd ewigs.


    Wenns denn aber flächedeckend chunt und ich für mis grösste Hobby (nämlich fahre, egal öb mit zwei, vier oder 18 Räder) mues jede Kilometer zahle, DENN bin ich weg.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ich ha natürli öppis gaaanz wichtigs nöd erwähnt. Wenns nur i de Stadt Züri chunt, denn chan mir d Stadt Züri id Schueh blase. Denn gangi niemeh det ane, no viel weniger als jetzt scho. Han die letzte zwei Jahr sehr guet gläbt ohni Züri, ich gang nur 1 Tag i de Wuche i mini Witerbildig i de Stadt. Die gaht aber au nöd ewigs.


    Wenns denn aber flächedeckend chunt und ich für mis grösste Hobby (nämlich fahre, egal öb mit zwei, vier oder 18 Räder) mues jede Kilometer zahle, DENN bin ich weg.


    Hey Ammu, mir nemed am beste dies ganz Arsenal und machet Road Pircing vor ihre Hütte:D

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Ich möcht mis Arsenal aber gern phalte, ich glaube dis vorhabe schiteret damit :winking_face:


    Chum scho...ich spendiere dMunition.. Du bringsch dWaffe mit :smiling_face_with_sunglasses:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Gibt es auch sachliche Argumente dagegen? Das Geschlecht, die sexuelle Orientierung und die politische Haltung von Frau Mauch zähle ich eher nicht dazu.