Toeff-Forum and Friends goes Racing --Dijon--

  • Der Übersicht halber, trenne ich die 2 Rennstreckentermine Anneau du Rhin und Dijon in separate Threads.
    Bitte hier drinn nur Beiträge zum Termin am 21./22. Juni 2014 in Dijon
    Stand der Dinge (Copy Starthread Toeff-Forum and Friends goes Racing )



    Stage 2:


    Dijon, nicht nur für den Senft bekannt 2-Tages-Wochenend Ausflug


    Als zweiten Termin für Toeff-Forum and Friends goes Racing, habe ich einen speziellen Termin in Dijon ausgewählt.
    Speziell weil der Termin komplett auf ein Wochenende fällt und das Preis - Leistungsverhältniss nicht zu schlagen ist.


    Die Daten:
    Datum: 21./22. Juni 2014
    Strecke: Dijon-Prenois
    Veranstalter: Coulon
    Preis: 490.- Chf
    Gruppen: Vorschlag: möglichst alle in die selbe Fun-Gruppe. (Auswahl: Fun1, Fun2, Racing1, Racing2)
    Zeitplan: noch nicht bekannt
    Lärmbegrenzung: 100dB


    Anmeldeverfahren:
    Ich bitte alle, die mit dabei sein wollen, sich bei mir per PN zu melden.
    Ein kurzes "ich bin dabei" und folgende Angaben genügen:
    Name, Vorname, Motorrad (Marke, Typ, Jahrgang), Gruppe, Wunschstartnummer, E-Mail Adresse


    Die Bezahlung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Rechnung kommt vom Veranstalter direkt zu euch nach Hause.


    Angemeldet:
    Maini / Hypi / Toretto / Friend of Maini / Boo / sneaky_Phil / beni83


    Ganz wichtig:
    Um als Gruppe buchen zu können, muss das ganze Administrative über mich
    laufen. Dies gehört zu den Abmachungen mit dem Veranstalter.
    Also nicht über die Veranstalter Homepage anmelden, bezahlen oder sonst was.
    Ansonsten kann ich keinen Einfluss darauf nehmen, als geschlossene Gruppe einen Paddock Sektor zu reservieren oder ähnliches.


    Die Teilnahme an diesem Event geschieht auf eigenes Risiko. Der Vertrag
    wird zwischen dem Teilnehmer und dem Veranstalter geschlossen. www.toeff-forum.ch und ich, als Vermittler, übernehmen keine Haftung für die bei dieser Veranstaltung zugetragenen Schäden oder Unfälle.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von maini ()

  • In der Zwischenzeit sollten die angemeldeten Personen die Anmeldebestätigung von Coulon erhalten haben.


    Auch wenn der Text nicht sauber übersetzt ist, sollten alle Punkte zu verstehen sein.


    Fragen, Anregungen etc. bitte hier platzieren.


    Ach ja... Man kann sich noch immer anmelden, einfach PN an mich :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • hey leute...wäre jemand hier, der noch platz auf einem anhänger hätte?

    when the bell rings, the bullshit stops...

  • hey leute...wäre jemand hier, der noch platz auf einem anhänger hätte?


    Gar ned gwüsst das du au chunnsch...


    Ich glaub d Grüppli sind scho für anneau bildet worde, kann mi aber au tüüsche.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von maini ()

  • hallo leute,


    da ich leider in dijon nicht dabei sein kann wäre mein platz zu haben, also falls jemand interesse hat darf er/sie sich gerne bei mir melden...

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Hey hört sich interessant an. Kann man sich da noch anmelden? Wann ist Anmeldeschluss?


    Gruss

  • Hey sok... frag mal beni, ob du seinen platz haben kannst.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Hmmmmm… Sehr verlockend. Ich muss mal alles genau überdenken. Werde mich melden falls ich dabei wäre.


    Sonst mal auf eine "freies" fahren im Schwarzwald. :winking_face:


    Gruss

  • Werden die 100db kontrolliert? Meine Duc hat orginal 108db, ist das ein Problem oder drücken sie da ein Auge zu?

  • Hmmmmm… Sehr verlockend. Ich muss mal alles genau überdenken. Werde mich melden falls ich dabei wäre.


    Sonst mal auf eine "freies" fahren im Schwarzwald. :winking_face:


    Gruss


    Was gibt es da zu überdenken? Noch nie auf der Rennstrecke gewesen?


    Zwei Tage lang Vollgas, da musst du nichts mehr überlegen ;).

  • Werden die 100db kontrolliert? Meine Duc hat orginal 108db, ist das ein Problem oder drücken sie da ein Auge zu?


    Kein Ahnung wie sie dort kontrollieren, den das letzte mal als ich in Dijon war, intressierte es keine Sau :smiling_face:
    Da konnte ich die ganze Zeit mit meiner Leo ohne DB-Killer rumheizen. Nur die, die ohne irgendwas im topf rumgeheizt sind, hatten sie mal rausgenomen.


    Mit der Original Anlage werden Sie dich bestimmt auf die Strecke lassen, alles andere muss man auf eigenes Risiko ausprobieren.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • ich push nomal de thread ufe, falls also öper interesse het uf dijon 2 täg go race dörf sich gern bi mir melde... miin platz wär immer no z'ha! :smiling_face:

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Jep... Bald isch es sowiit... i ca. 260h sötted mir eus um em Rennplatz iitrudlet ha und d'Box schöön iigrichtet :smiling_face:


    Wie de Beni scho gseit hett: Ein churzentschlossne chönnted mer na mitneh, sogar de sneaky Phil stellt na sin freie Platz uf em Transporter bzw. Ahänger zur Verfüegig. (natürlich gege Beteiligung ad chöschte).


    Für öpperd us em Grossruum Zürich währ das sicher e super sach...


    Meldet eu bim Beni83 und em Sneaky Phil

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch: