Kawasaki Ninja 636C Lenkerumbau möglich?

  • Wie der Titel schon aussagt, frage ich mich, ob man die Kawa Ninja (636c, Jg. 2006) auf "Streetlenker" umbauen kann?


    Die Idee ist es einen solchen Lenker zu verbauen: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Lenker-Umbau-Zubehoer.jpg-V_$%7B09898581%7D.jpg.1684360.jpg


    Hat das schon jemand an der Ninja gemacht und ist das überhaupt möglich? Preislich?

    -> :thumbsup: Wenn du keine Kawasaki hast, dann hast du keine Kawasaki :winking_face: <-

  • möglich ist vieles, kenne auch ein paar wo das gemacht haben (nicht an der kleinen ninja). brauchst natürlich für den umbau eine genehmigung/ABE das ist schon mal das mindeste. aber durch den umbau wird das fahrverhalten komplett aufm kopf gestellt, die ganze geometrie stimmt einfach nicht mehr. also ohne das fahrwerk anzupassen wird das ding dann müssam und auch dann, wird das fahrverhalten nicht so angenehm sein. bestes bsp. ist ja die virus, das ding ist einfach scheisse zum fahren, du hast zwar es gefühl, du sitzt auf ein naket, aber du kannst die nicht so fahren. :winking_face:

  • Hi Mädu
    Danke für dein Feedback.. Klar ist mit Aufwand verbunden, war mir klar :winking_face:


    Steh momentan vor der Entscheidung wies weiter geht.. Ob ich meine kleine Rennmaschine behalte oder auf die Z1000 (2008er) umsteige... Oder gar auf die vorletzte Serie (also nicht 2014)..

    -> :thumbsup: Wenn du keine Kawasaki hast, dann hast du keine Kawasaki :winking_face: <-