Bierchen trinken =)

  • Hallo Eric
    Je nach dem mit wem du redest ist halt 44 schon extrem alt :grinning_squinting_face: Ich selber fühle mich eigentlich schon noch als Jungspund. Wen ich dran Denke wie wir in den neunzigern noch Gas geben konnten :thumbup: jetzt ist eh nichts mehr mit Töff fahren in der Schweiz. Ich gehe einfach raus und fühle mich sofort Jünger. :smiling_face:
    Gruss René

  • so ist es.... und in den ganzen 80ern war's nochmals besser, deshalb hänge ich noch an den Modellen von damals :face_with_tongue: i.S. Bremsen etwas schwach, Fahrwerke bereits okay, Reifen na ja passt schon und die Motoren unverwüstlich.
    Polizei/Radar (fasst) ein Fremdwort..... aber was soll's, nach vorne Schauen und die Momente geniessen :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ja scheisse


    Da bringt mer erinmal de PC zum repariere und mer verpasst grad wieder alles -.-


    voll verlore.. hoffe swird bald wieder was planed denn bini au vode partie :smiling_face:

  • Jaja, MItte 40 ist so ein Thema, geht mir auch so...


    Kollege meinte:
    "Zwischen 40 und 50 kommen die drei T:
    - Töff
    - Tattoo
    - Tussi".


    Von all den Zipperlein hat er mir nix gesagt. Und Teil 2 und 3 lass ich mal aus, dafür gab's mit der CBR eben den dritten Töff... Das kompensiert.