Morgen Sonntag 13.00 Uhr in den Schwarzwald

  • Sali zämme, liebe Nordwest-Schweizer-Fraktion


    Wer wäre auf einer Schwarzwald-Tour morgen Nachmittag dabei?


    Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Parkplatz rechts unmittelbar nach dem Autobahnzoll Basel- Weil, d.h. genau hier:
    Treffpunkt auf Google Maps


    Zeit: (Wann treffen wir uns): 13.00 h


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Basel Autobahnzoll nach Deutschland. Parkplatz unmittelbar nach dem Zollübergang Weil am Rhein (Autobahn)


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Einmal zum Titisee und zurück auf kurvenreichen Strassen.


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): mit Pausen ca. 6 Std.


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): 1x Mittagessen oder Vesper; 1x Kaffeepause


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): gemässigt, aber nicht schleichend und nicht rasend. (Einfach so, dass wir alle heil wieder zuhause ankommen. Gibt genug Spinner, die den Schwarzwald mit einer Rennpiste verwechseln, Kurven schneiden oder wie Perlen an einer Kette um die Kurven jagen ohne Rücksicht auf Verluste... :cursing: )


    Bemerkungen: Maximale Gruppengrösse 4


    Mag jemand mit ? :smiling_face:


    Gruss alex37 :thumbsup:

  • Bin grad zurück aus dem BF. War echt genial und kaum Verkehr :thumbsup:
    Aber 6h von Basel nach Titisee und zurück? :confused_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Jep. Ich kann evtl. Schon früher los, weiss das aber erst um 10.00 h morgen.


    Naja es ist wohl nicht der direkte Weg nach Titisee... aber ich rase wirklich nicht und mit 1 Std. Pausen komme ich schon auf 5-6 Std.


    Wer schneller will, kann auch einfach davon fahren. Kein Problem


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk