Hallo aus Bern

  • Hi Michi


    Probier's doch mit einer F3 800. Für die Sozia gibt's keine Haltegriffe, dafür einen Bauch :winking_face:


    Viel Spass, Peter

  • Bin sie heute gefahren... Geiles teil.. hmm.. was sol ich sagen.. kaufen? Mv? Weis nocht.. eigentlich stimmt alles.. bike war beim händler als vorführmodel, nicht verkaufbar. Und neu ist sie was über meinem budgett wen ich noch rechne das ich blinker und heck wechseln muss

  • Bin sie heute gefahren... Geiles teil.. hmm.. was sol ich sagen.. kaufen? Mv? Weis nocht.. eigentlich stimmt alles.. bike war beim händler als vorführmodel, nicht verkaufbar. Und neu ist sie was über meinem budgett wen ich noch rechne das ich blinker und heck wechseln muss

    ..bin letzten Herbst bei Blau Power Bikes in Burgisten die kleinere F3 675 probegefahren. Hatte am Sonntag in Basel die Gelegenheit die F3 800 zu testen - läuft noch etwas besser :face_with_tongue: . Dann hat mich das Ding nicht mehr losgelassen bis im Frühling. Bin 1.83 m und 63.5 kg - ideal :winking_face: .
    Vielleicht gibt's in Burgistein im Oktober wieder die MV-Testtage mit guten Occasionen :thumbsup:


    WYSIWYG

  • Ne, hatte gestern eine kleine Weltreise nach Muhen gemacht.


    Ja ist dev. über Budget.. hatte mir wirklich die absolute grenze bei 12000 gemacht.! und es soll eine normale 800 Brutale sein (nichts Dragster oder so).


    Was meinst du zu einer Occasion mit noch 1 Jahr Werksgarantie aber ohne ABS und Quickshifter? So eine sollte sich finden lassen eventuell Privat.


    Grüsse

  • Hm, ohne Quckshifter ist ja das eine, aber ohne ABS....würde ich heute nicht mehr kaufen.


    Was hat dir eigentlich an der Speedy nicht gepasst?


    Ich fahre ja eine BMW k1200r (ca. 160 PS) und eine "kleine" Streety (105 PS)


    Am besten wäre ein Mix aus beidem, das geile Drehmoment ab quasi Null Touren der Streety und ab ca 4500 Touren das Drehmoment der BMW.


    Nerve mich immer wider aus einer Spitzkehre raus im zweiten Gang und es passiert einfach nichts bei der BMW. (Ja ich weiss, halt den ersten Gang nehmen)


    Gruss
    Tom

  • Speedy zu schwer, möchte lieber was leichtes für um die engen böden, streety zu wenig dampf.
    Vielleicht auch Einbildung aber ist halt meine Meinung.


    Ja das glaube ich dir, da wären wir wohl wider bei der neuen superduke :winking_face:


    Aber die Brutale ist geilooo *willhaben*


    vielleicht krieg ich ja noch dieses Jahr ein Vorführer zu einem guten Preis inkl. ABS. mal schauen
    Motorradkauf ist nicht einfach ... phhuu...

  • :welcome: im Forum :thumbsup: schon mal Ducati gefahren? :thumbup:

    .......nimm dir Zeit und nicht das Leben.... :thumbsup: