• Hallo zusammen
    Ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich 14 Juni ist :smiling_face: Mein Töff ist bereits Rennstreckentauglich umgerüstet hoffendlich ist gutes Wetter: :thumbup:


    Es git nur ein Gas und das ist voll Gas

  • Chasch mer den Bscheid geh und sege wie d Strecki in Takt isch... Mir sind e Wuche druf SA/SO am race...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Ok... jetzt wüssed mer wer tschuld isch wenns ends juni pisst in dijon... :arsch:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Ok... jetzt wüssed mer wer tschuld isch wenns ends juni pisst in dijon... :arsch:


    Du dänk! Jedes Mol woni mit dir bisher uf d Rennstrecki bi hets gschiffet, jedes verdammte Mol :face_with_tongue:

  • Ich glaub es liit scho eher a dir... in Dijon sperred mir efach dini elektronik das de rainmodus dinne isch... den isch schön wetter garantiert

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • chasch ned, für uf d Strecki tueni ne amigs usbaue, weisch weniger Gwicht und so... :face_with_tongue:

  • Hallo zämä


    Feedback Rennstrecke Dijon 14-15.06.2014.


    Isch der Hammer gsie.
    Wetter gut
    Leute gut
    Strecke gut .


    Die gerade 1.1 Km hat neuen Asphalt Super.


    Achtung : befor mann auf die Gerade hoch kommt hebt der Töff leicht ab . Das heisst mit ca 180-200 km hebt es das rad ca 10 cm . Geiles Gefül aber nicht ungefährlich.

  • Geil, denn gits Föteli à la Isle of Man mit 200 km/h im Männli :D.


    Nei, danke für d Info, isch super.


    Aber was meinst du mit bevor man auf die Gerade kommt, also noch in der Kurve hebt es das Rad??

  • direkt nach der Kurve wenn mann hoch fährt auf die gerade kann der Töff auch schon leicht abheben . muss nicht ist mir fast jedes mal passiert :smiling_face:


    aber sicher ist das es das Rad abhebt beim anfang der geraden . Wenn mann schnell genung ist :smiling_face: und nicht nur herumdukert.


    Viel Spass
    und Unfallfrei

  • Geil, denn gits Föteli à la Isle of Man mit 200 km/h im Männli :D.


    Nei, danke für d Info, isch super.


    Aber was meinst du mit bevor man auf die Gerade kommt, also noch in der Kurve hebt es das Rad??


    Diese Phänomen ist den Motorradbauern bekannt. Es ist davon auszugehen, dass die Motorräder der nächsten Generation mit Stummelflügel ausgerüstet werden, damit die Kurven einrädrig noch besser befahren werden können und nicht die Gefahr besteht, unkontrolliert einen Abflug in die Pampas zu machen.