Forum's Aukleber?

  • Da ja das forum so bekant und beliebt isch, wie wers mit echli werbig in form vo ufkleber?


    Wer interessiert und anderi sicher au:D Vilicht gits ja au öber wo di günstig chan mach lah :confused_face:


    Würd sofort 2 stk. bstele für siteverkleidig, frontflügel het halt leider scho werbig druf :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:
    sorry:D:D

    Hallo Zusammen,


    mich würden so Aufkleber vom Forum auch interessieren :thumbsup:


    Gibt es die mittlerweile? Der Beitrag ist ja von 2005, da hat sich bestimmt einiges getan inzwischen :smiling_face:

  • Wer kratzt die Aufkleber wieder von allen Dingen ab, wie von den Scheiben an z.B. Wartehäuschen usw.?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Gab da mal so ne Aktion Kleber... ein einfacher schrifzug" toeff-forum.ch"
    war aber im 2005 und die sind sicher schon alle weg.


    seit dem ist in sachen Kleber nichts mehr gelaufen, evt eben aus dem grund, dass sie falsch platziert werden könnten?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Gab da mal so ne Aktion Kleber... ein einfacher schrifzug" toeff-forum.ch"
    war aber im 2005 und die sind sicher schon alle weg.


    seit dem ist in sachen Kleber nichts mehr gelaufen, evt eben aus dem grund, dass sie falsch platziert werden könnten?




    genau als ersten Grund eigentlich weil ich nicht will das die Überall aufgeklebt werden wo sie halt nicht erwünscht wären.


    Nightwind ist zwar bei der Pro Kleberli Fraktion aber ich halte dagegen :winking_face:



    zweitens die Finanzierung machen kann man viel aber dies muss auch erst mal bezahlt werden. :winking_face: