Auspuff wie NEU

  • Hallo Zusammen


    Ich habe vor einiger Zeit meinem Nachbarn beim Krümmer reinigen zugeschaut mit "Stahlwolle" :cursing::cursing::cursing:


    Da habe ich mir gedacht ich demontiere meinen Krümmer und bearbeite ihn mal richtig und stelle die Fotos für euch hier rein. Ich habe den gesamten Schmutz vom letzten Jahr und ein lästiger Schuhabdruck auf dem ESD entfernt


    Zur Info ich mache das Hauptberuflich und nehme gerne Aufträge entgegen.... :grinning_squinting_face:












    Bei Interesse schreibt mir doch eine E-Mail dann können wir alles besprechen: brian.heimgartner@gmail.com


    LG Senuxo

    Anonymität schütz nicht vor Dummheit

  • wo bekomm ich den dieses reinigungsmittel und wie lange muss ich da reinigen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • wo bekomm ich den dieses reinigungsmittel und wie lange muss ich da reinigen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Er will damit Geld verdienen und dir nicht sagen wie du es billig selbst machen kannst!! :face_with_tongue::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • wo bekomm ich den dieses reinigungsmittel und wie lange muss ich da reinigen? :smiling_face_with_sunglasses:



    Hehe das ist kein Reinigungsmittel


    Ich arbeite als Metallschleiffer und für das brauchst du die Maschinen und viel Übung :grinning_squinting_face:

    Anonymität schütz nicht vor Dummheit

  • Hehe das ist kein Reinigungsmittel


    Ich arbeite als Metallschleiffer und für das brauchst du die Maschinen und viel Übung :grinning_squinting_face:


    Scheisse... und ich dachte das könnt mal so über den winter unterm weihnachtsbaum selbst machen :smiling_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Er will damit Geld verdienen und dir nicht sagen wie du es billig selbst machen kannst!! :face_with_tongue::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Hahahaha Geld steht bei mir an 2ter stelle mir gefällt einfach etwas perfekt zu machen und das mit der STAHLWOLLE hat mich richtig geschokt

    Anonymität schütz nicht vor Dummheit

  • wo bekomm ich den dieses reinigungsmittel und wie lange muss ich da reinigen?


    Das 1. "Mittel" kriegst bei conrad, das 2. bei Louis. Zusammen mit etwas Geduld hast du in spätestens 2 Stunden eine perfekte Auspuffanlage.

  • Und nach 2 mal fahren schauts wieder wie vorher aus xD


    Oder du hast eine verkleidete Supersportler, dann sieht's von aussen immer gleich aus! :grinning_squinting_face:

  • Oder du hast eine verkleidete Supersportler, dann sieht's von aussen immer gleich aus!


    Ja, wenn man halt das was man hat verstecken muss...

  • Aha, was versteckst du dann auf deiner Oberlippe?


    Nix verstecken, Aerodynamik...