Also hier muss ich Yam mal recht geben, so darf keine Enduro aussehen :thumbdown: nach dem bissl Rutscher. Bei meiner Kati hatte auch einer gemeint er muss mir mit der Dose vor die Nase fahren.............als wir dann die Kati aus dem Kofferraum gezogen hatten, brauchte er für seinen Schirosto nen Abschleppwagen und ich einen Staublappen.......ehrlich!!! Oder im Winter, oft mal im Schnee auf ne Eisplatte gekommen und das Vorderrad ist weg und die Kati ist irgendwo eingeschlagen, da habe ich im Frühjahr ne Dose schwarze Farbe für den Seitenkofferhalter und die Lenkernden bemüht.
Die Alukoffer haben eh immer in den Kurven aufgesetzt, aber egal wie weit das Eck weggeschliffen war, sie waren dicht! Und die orginalen Kunstoffkoffer der Kati sind eh doppelwandig.
Soviel zum Thema Enduro
Aber gut war das Du nirgendswo eingeschlagen bist , den das tut dann richtig weh und vor allem an den Füssen, so wie Yam ging mir das mit dem Knöchel, seitdem habe ich die gewaltigen Supermotostiefel und ziehe noch zusätzlich Knöchelschoner an.
Mit einem Sturz muss man eh immer auf 2 Räder rechnen und nicht meinen es erwischt einem nie :whistling: . Ich hatte z.B. seit fast 25 Jahren auf Asphalt mit ner Strassen maschine keinen einzigen Unfall.................letzt hatte es auch mich erwischt und das auch mit relativ niedriger Geschwindigkeit. Da sah meine Honda so ähnlich aus wie deine, nachdem sie in einen Felsen eingeschlagen ist ;( .
Wichtig ist, dass man sich schnell genug vom Töff lösen kann und es einem nicht selbst erwischt!