Ich würd bei der 600er bleiben. Der volle Liter bringt dich nur auf dumme Gedanken
Beiträge von Bongalicius
-
-
Geils Geschoss Boo :thumbup:
Viel spass demit
-
Und inwiefern trägt diese Tatsache nun zur Bestimmung der Qualität dieser Fahrschule/Grundkurse bei? :p Wars denn ansonsten lehrreich?
Wenn dir nur die Ninja-Bande hängen bleibt, kanns nicht lehrreich gewesen sein
-
Ich hab meinen GK auch bei Florin gemacht in Aarau. Ich kann mich noch gut daran erinnern dass der Fahrlehrer über seine frühere Ninja-Bande geschwaffelt hat.
-
Die Design-Ikone jeder Kartonfabrik, oder wie war das nochmal...
-
OMG ich hab auch diese Waage. Das ist ja voll der Wahnsinn!
-
Zurzeit gilt doch die Lichtpflicht nur für Fahrzeuge ab einem bestimmten Baujahr. Irgendwo um 76 oder 78 wenns mich nicht täuscht. Was vorher gebaut wurde, wurde Bauartbedingt von der Regelung ausgenommmen.
-
Nee ist mir nicht aufgefallen, geb ich zu.
-
März
31.3. / Do / AdR / Promax / Bonga / MarquittoApril
9.4 / Sa / AdR / motorspeed / monobeton / beni83
23.4-24.4/Sa-So/Cremona/Paddy/SG1990Mai
12.5. / Do / Adresse / Cornu / SG1990
14.-15.5. / Sa-So / Dijon / FVP / related69
15.5. / So / AdR / BoSee / Holger
20.-22.5. / Fr.-Sa. / Misano / Rehm Race Days / sneaky_Phil, Boo, beni83
23-24.5 / Mo-Di / AdR / Max Riedo / 1NDYJuni
14.6. / Di / AdR / Promax / Holger
20.-21.6 / Mo-Di / Brünn / Michael Fiala / beni83
22.-23.6 / Mi-Do / Most / Michael Fiala / beni83Juli
3.7 / So / AdR / motorspeed / monobeton
8.7. / Fr / AdR / Paddy / Holger
9.-10.7. / Dijon / Honda Swiss SG1990 (Reiner Hondaevent)
22.-24.7. / Fr.-So. / Magny Cours / Rehm Race Days / beni83
27.7 / Mi / AdR / Cornu / Städi
28.7.-30.7 / Do-Sa / Brno (Brünn) / Speer / Bonga + KollegAugust
1.-2.8. / Mo.-Di. / Mugello / Speer Racing / sneaky_Phil, Boo
3.8. / Mi / AdR / Promax / Holger / Marquitto
23.8. / Di / AdR / HM-Racing / Holger
27.-28.8. / Sa.-So. / Dijon / Team Performance 55 / sneaky_Phil, Boo, beni83 -
Ich? Nee!
-
Tolles Video! :thumbup:
Und die achso tolle BMW wird bei 2:40 noch ausgebremst
-
Eine gebrauchte Kalex oder Suter Moto 2 würd auch nehmen. Um wieder aufs Thema zurück zu kommen. Wüsste zwar nicht ob ich jemals das Potenzial rausholen könnte...
-
Kannst jederzeit mal meine haben Eric.
Hhmmm, interessanter Gedanke. Die sind wirklich verschwunden. Die 750er Gixxer war noch die Einzige die es länger gab... Aber um ehrlich zu sein, die 600er und 1000er Bikes sind mittlerweile eh so nah beieinander, da würde eine 750er eine Lücke füllen, die eh schon sehr klein ist. Die 1000er sind zudem schon so handlich geworden, da nimmst du etwas mehr Gewicht in kauf und hast 50-60 PS mehr für auf der Piste (und glaub mir, an Leistung gewöhnt man sich da soooo schnell :D) und auf der Strasse dank Hubraum mehr Leistung untenraus und kannst entspannter cruisen.Eher das Gegenteil. Zwischen 600er und 1000er klafft eine Lücke von Rund 70 PS. Und neue 1000er sind mir für die Landstrasse übermotorisiert. Wenn man den ersten Gang mal audreht ist man mit beiden Beinen im Gefängnis.
Weiter habe ich an den Trackdays immer wieder ein paar gesehen die mit ihrer 1000er in der Kurve ein Hinderniss waren und auf der Geraden einfach weggezogen sind und das Runde für Runde. Klar macht es Spass mit meiner Triumph einen "langsamen 1000er" zu jagen, aber mit einer 750er wäre es einfacher die Jungs nach erfolgreichem Erlegen hinter mir zu halten -
Ein Revival der 750er Superbikes. Aus dreiviertel Liter kommen heutzutage um die 150 bis 160 PS raus und ich finde dass ist ein super Kompromiss für Strasse und Piste. Am liebsten wär mir eine RSV4 mit 750 ccm. Aber daraus wird wohl nichts...
-
Hiess es nicht mal das Alex Hoffmann bei Eurosport gekündigt hat und nur noch als Testfahrer für KTM arbeitet?
Ja, ich behalt mal den Preis im Auge. Sollte es einen Rabatt geben, sag ich Bescheid.