Beiträge von Dani78

    So ich mal wieder :smiling_face:


    Strecke: Susten - Grimsel - Nufenen - Biasca - Lukmanier - Oberalppass


    ca. 450 km , ca. 9 Stunden


    Treffpunkt: 8:00 Coop Tankstelle Richterswil

    Treffpunkt: 9:00 Shell Tankstelle Altdorf

    Bei nicht melden wird Treffpunkt Altdorf nicht angefahren


    Fahrstil: Zügig im Rahmen des Erlaubten


    Ich hoffe das Wetter passt einigermasen


    Dabei:

    - Dani78

    - Flo84

    -

    -

    -


    schönen Abend

    Daniela :top2:

    Wann treffen wir uns: 10:00
    Treffpunkt: Shell Tankstelle Zürcherstrasse 20, 5330 Bad Zurzach
    Ziel: Irgendwo Richtung Schwarzwald


    Geplante Fahrzeit: So lange wie es geht


    Pausen: So viele wie es braucht
    Fahrstil: Normal bis eher etwas zügiger (je nach Teilnehmer)
    Weitere Details: Gibt keine


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • :thumbup:

    Wann treffen wir uns: 9:30
    Treffpunkt: BP Tanke Weiach (Übergang Kaiserstuhl)
    Ziel: Mal schauen


    Geplante Fahrzeit: So lange das Wetter passt


    Pausen: So viele wie es braucht
    Fahrstil: Normal bis eher etwas zügiger (je nach Teilnehmer)
    Weitere Details: Keine wirklichen Pläne einfach fahren


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie immer, einfach Freude am fahren und sorry keine L erlaubt.

    Wir waren am Nachmittag auch unterwegs und ja es hat immer noch geregnet. Mit der Niken im regen fahren war, wie soll ich sagen, interessant. Man kann sich einiges mehr trauen als nur mit zwei Rädern, zum Teil bricht sie hinten etwas aus aber durch die zwei Rädern vorne fährt sie stabil weiter. Bei trockenen Strassen macht sie sicher noch mehr Spass. Im Vergleich zur MT-09 ist sie etwas schwerfälliger und schon fast brav. Es ist anders als erwartet und echt ein cooles Motorrad aber ich bleibe bei meiner Zicke. Wenn ihr die Möglichkeit habt zum testen kann ich es nur empfehlen.