Beiträge von Lunababy69

    ok dann melde dich mal wenn du vor hast in Die gegend zu Fahren .. Gruss Iris

    Hallo und Welcom


    Habe die nächsten 3 Wochen Ferien und könnte dir gerne beim üben behilflich sein und dir Tipps geben . Bin aus dem Ag aber Bassel erreicht man ja sehr schön über kurvige Strecken . Meld dich mal wenn du früh feierabend machst .


    Gruss Lunababy

    Halli hallo


    Jeder fängt mal an ob früher oder später ist egal . Auch ich habe erst im zarten Alter von 44 angefangen , aber zimmlich frech .... Grins
    750 Zr Kawi nachhause bringen lassen und ab auf die Pisste ohne das ich jee auf ner Maschine gesessen bin.


    März 2013 L gefasst und September 2013 Prüffung bestanden das ganze mit einer doppelfahrstunde . Geht schon wenn mann es durchzieht . Viel spass hier und allzeit gute Fahrt .


    Gruss Lunababy

    Guten Morgen und Willkommen hier im Forum


    Schade das du an der anderen Ecke der Schweiz wohnst sonst hätte ich dich sicher einwennig geschliffen und dich Kurventauglich gemacht . Giebt aber sehr gute Kurse für solche Unsicherheiten . Kurventräning spezial mit denn Seitenrädern . Es lohnt sich wirklich ich habe es auch gemacht und jetzt sitzen die Kurven und ich weiss wo das Limit meines Bikes liegt und auch meins .


    Aber trotz allem wünsche ich dir hier gute Gespräche und tolle Ausfahrten .
    Grüssli Iris

    Lunababy, die alten Hasen brauchen das Manöverle nöd, weil wir dies damals noch gar nicht machen mussten :grinning_squinting_face:
    Motorrad gekauft, LA geholt, 6 Monate etwas rumgefahren und ab an die Prüfung :winking_face:


    Giftstachel HERZLICHST

    Aaaaa ..... Heee ich ha endi März 13 der L becho und endi Sept im gliche jahr Prüfig gmacht ... Wege dem duets glich jedem guet nachem Winter es Paar vollbrämsige mache und Spurgass Wetränä mache wer als letschter a chunt und slalom als uswichsübig mache. Ich finds e gueti Sach de chasch nachane ufgwärmt i BF go kurvekratze ... Wink_Smiley Aber jedem das seine

    :welcome: Peter ... Ich bin au usem AG und i ha erst im 2013der schritt zum Motorrad fahre gmacht und es isch der Hammer . Viel spass dir und allziet gueti Fahrt .Übrigens wennt biz wetsch Manöferle unter auge vo Fahrlehrer chum mal uf Wohle in Fahrhof. 17.3.16 ab de halbe 6 am Abig für 25.- bis 19.30 Uhr .
    All 2 Wuche macheds das da isch der ersti Termien . Eifach hie fahre kei Amäldig nötig
    Treffpunkt : Driverswiss- Schulungsanlage, Wilstrasse 49 in 5610 Wohlen .


    Übrigens au guet zum wieder biz warmwärde vor der erstä grosse Usfahrt ihr alte Hasse da .... Grin_Smiley :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tongue:


    Gruss Iris

    Interessant. Habe bisher nichts davon gehört, danke nochmals. Wäre es nicht schlauer die Kurse aufs Ende der 4 Monate zu koordieneren? Wegen der verlängerung um 1 Jahr, somit hätte man dann ja mehr Zeit für die Prüfungsvorbereitung. Oder wird der LFA sowieso aufs Ablaufdatum verlängert?


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Ganz schlächti istellig ... :wacko: Grundkurs mache 2-4 fahrstunde näh und a Prüffig amäldä . Soziträning und viel manöverlä
    Und ab ad Prüffig . Um so länger du fahrsch ohni druck im Kopf um so meh eignischder sache a wo du a der aprüffig nid derfsch mache. Fals es bim erste Alauf nid klappt seit der der Expert ja was noni ok isch und denn weisch wos ned sitzt und chasch a däm schaffe grad wieder amälde ned warte . Ich ha im 2013 Prüffig gmacht märz s L becho mai Grundkurs gmacht afangs sept s erstmal a prüffig . leider ned dure cho wili sache vom Hörensagen überno ha de hani e doppel fahrstund gno und endi Sept grad nomal a Prüffig und jo mit bravur durecho .sägä nur durezie ned plänperlä... Tip vo mir nd i bin 46 spatzünder au vo 0 agfange :smiling_face_with_sunglasses: