Beiträge von Tobias_96

    Sorry, ich dachte du verstehst den Wink...


    Was du meinst ist Rezension :winking_face:


    Hahahahaha ohje.. Da merkt man wohl, dass es gestern doch zu spät war


    Nächstes mal verschiebe ich einen solchen Beitrag lieber auf den nächsten Morge :smiling_face:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo miteinander :smiling_face:


    Ich habe nun kürzlich einen Instagram-Account eröffnet, mit welchem ich Motorrad Bilder bzw. Videos von mir und Freunden poste. Es werden noch einige Projekte folgen, sprich Drohnen aufnahmen, Foto-Shootings etc. Auch ein Youtube-Kanal ist bis jetzt geplant.


    Falls ihr Interesse habt, lass ich euch mal die zwei Links da. Es würde mich freuen von euch noch eine Rezession oder Tipps zu erhalten :smiling_face:


    Vielen Dank im Voraus für eure Rezessionen und auf eine schöne Motorradsaison :smiling_face:


    Instagram: https://www.instagram.com/z_black_rider_zh/


    Facebook: https://www.facebook.com/Z-Black-Rider-ZH-1942632889306899/



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine neue Kawasaki Z800 Black-Edition mit Hurric Pro 2 Auspuffanlage. Noch ein bisschen Werbung, bei Interesse kann man dieses Motorrad so kaufen bei der Mototech AG. Man kann auch diverse Kundenwünsche anbringen, welche dann so umgebaut oder umlackiert werden.



    @Tobias, nein ist kein Problem, hast ja die Berechtigung für A beschränkt (auch wenn L ) , kannst wie schon erwähnt einfach den Ausweis umschreiben lassen :smiling_face: , aber ist sehr wichtig dass dus auch machst, weil wenn du mit nem 35kW Motorrad und den 25kW ausweis kontrolliert wirst gibts haue :grinning_squinting_face: (Busse).
    Aber ist ja nicht das Problem, kostet fast nix und geht schnell :smiling_face:


    Gruess

    okey gut danke die viel Mal. Dann schau ich mal wenn ich den Betrag von der Versicherung bekommen habe, ob und welches Motorrad ich mir holen werde.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Tipps. :top:

    Z800 sieht allemals nice aus :), abgesehen vom Auspuff :D. Aber kleine Frage nebenbei wieso 25kW? Ist die schon bewusst, dass man seit dem 1. April 35kW haben darf oder? :smiling_face:


    Und @Unfall, hoffe mal dass alles schnellstmöglichst verheilt :smiling_face: , Gute Besserung! :smiling_face:

    Danke dir :top:


    Ja ist mir bewusst, aber ich habe bereits den Ausweis und alle Kurse mit dem 25kW Ausweis absolviert. Oder kann ich dies Problemlos übertragen lassen bzw. umändern lassen?

    Okey gut danke dir :smiling_face:


    Habe auf der Strecke der Buchenegg die Kurve nicht erwischt. Wieso ist mir bis heute immer noch ein Rätsel. Sonst komme ich mit 60km/h in diese Kurve dieses Mal nur mit 50km/h. Dann versuchte ich noch stark abzubremsen, was leider zu spät war und ich einen Feuerwehrhydranten tuschierte und danach voll in einen Metallhag. Mein Motorrad hat zwar einen Totalschaden, ich hatte jedoch viel Glück und kam mit Schürfungen und diversen Prellungen davon.


    Danke der Nachfrage, wünsche dir eine sichere Fahrt weiterhin und pass auf!!

    Hallo miteinander


    Ich hatte am vergangenen Wochenende einen Motorradunfall, mit meiner ein Monat alten Yamaha XJ6 N. Laut dem Mechaniker hat sie einen Totalschaden erlitten.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad und wollte mal hier fragen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit der Kawasaki Z800 25kW Black-Edition MY16?


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo Quasi


    Auch von mir herzlich wilkommen. Wäre gerne mit dir mal eine oder mehrere Touren gefahren. Hatte aber letztes Wochenende leider einen Motorradunfall und mein Motorrad wird wohl leider einen totalschaden haben. Aber mal schauen wann oder bzw. ob ich mir nochmals ein neues Motorrad hole. Meine Yamaha XJ6 war ja gerade mal ein Monat alt X(


    Aber viel spass beim fahren und fahr vorsichtig!

    Hallo Miteinander


    Ich habe mich jetzt gerade frisch hier registriert und bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer von einer schwarz, grau und blauen Yamaha XJ6 N auf 25kw gedrosselt. In diesen zwei Wochen bin ich schon die ersten 1000 Kilometer gefahren. 8o


    Nun bin ich schon am schauen nach einem neue Auspuff, da mein Maschine nicht den wie von mir gewünschten Ton macht. Ein Freund von mir fährt die Suzuki GSR 750 und hat einen Doppelauspuff, welcher einen super Ton hinterlässt. Nun wollte ich mal bei euch so fragen, welchen Auspuff ihr mir empfehlen könntet. Oder ob ich es vorerst mal sein lassen soll, da ich vielleicht nach 3 Jahren schon ein neues Motorrad möchte. Mein Favorit wäre bis jetzt der Yoshimura R77D oder der Yoshimura R11. Ich weiss jedoch überhaupt nicht, ob diese in der Schweiz zugelassen sind.


    Was sind für euch die ersten Erfahrungen zum sammeln beim selber was herumschrauben am Motorrad, ohne dass man viel falsch machen kann? Ich getrau mich nicht richtig was zu machen, würde aber sehr gerne daran was machen.


    Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten :smiling_face: