Erstmal willkommen
Habe direct die wiki Seite von Innocenti durch gelesen. Innocenti De Tomaso hat was
Zwei schöne Fahrzeuge hast du da
Beiträge von ilikebananas
-
-
unser @Spark ist auch ziemlich gross und fährt husky 701, super duke 1290 und 1200er GS falls es hilft.
-
Sehr interessant, Mensch und Maschine gegen Natur und Zeit
Generel ist Motorsport nicht sehr in den Medien vertreten ausser die Königsklassen der Rennstrecken. Wie alles langsam limitiert wird ist schon Schade, wie wohl so eine Gruppe B heutzutage aus sehen würde :love:Welche sind die Gründe dass die Zylinderzahl auf 2 limitiert ist?
Danke @Yam660 für das ganze Fachwissen -
Ich musste den Baum fällen , hinschleppen, und schmücken. Nur weil ich die Tochter des Bürgermeisters...
Hat es sich rentiert?
-
Sei immer vorsichtig wenn es um Geschwindigheitsangaben geht von Fahrern und erst recht bei den 50er. Viele sind gierig auf Geschwindigheit und da wird gern mal ein bischen gemogelt.
Vor dem Kauf wirklich gut alles durch checken, die werden sehr oft gequält oder durch Anfängerfehler hingeschmissen. Lieber zwei Töffs mehr anschauen und eins finden das nicht komplett misshandelt wurde.Viel Spass auf der Suche
-
Ups habe mich ein bischen verlesen, und Sachen mit die im Thread stehen vermischt, danke
-
Kann mir jemand den Grund erklären wieso der Aufstieg von A2 auf A eine Prüfung braucht? Bei anständiger fahrt (was eh pflicht ist für die Prüfung) wird der Unterschied zwischen den zwei Kategorie keinen grossen Unterschied machen.
Das ändern der Fahrzeuganforderungen für die Prüfungen zu ändern gehört langsam zum alljährlichen Bullshit der nix bringt ausser Verwirrung...Freu mich auf die 4 Jahren 35kw und dann noch eine Prüfung wofür man sich entweder ein Töff leihen muss oder sich ein neues Töff kaufen muss.
-
-
@theolein mit Mücken im Grinsen
-
Die Regel ist ja ganz einfach, alles was im Internet steht ist richtig!
-
-
Also dafür dass du bekannt bist Threads in die Länge zu ziehen war es ja fast "rasant" wie lange es bis zur Reservation gebraucht hat
Das Carbon vorne :love: -
Tolle Sache mit dem selber bauen!
Warte auf einen Statusbericht aus dem Schnee -
@irreritaker Wusste ich nicht, danke für die Info
Bin davon ausgegangen durch eigene Erfahrungen und was ich so gehört habe. War für mich ziemlich logisch da beim Auto meistens auch die Antriebsräder am meisten verschleiss aufweissen und sogar bei meiner 50er rängdängdäng 2 Hinterreifen durch waren bevor der Vorderreifen am Ende war. Obwohl das Teil nur knapp über 0 Leistung hat -
Da die Vorderreifen eh länger halten und da es noch zwei sind die zusammen weniger als das doppelte eines normalen Vorderreifen aushalten müssen, vermute ich dass die Kosten für die vorderen Pneus sich in grenzen halten werden. Ein Drehmomentmonster wie eine Super Duke ist sie auch nicht was dem Hinterreifen Lebenszeit schenkt. Würde wetten dass die Reifenkosten der Niken niedriger sein werden als die der Super Duke und bei der ist der Reifenverschleiss bei fast allen kein Argument um sich die nicht zu kaufen.
Ich hoffe für die Käufer dass die Niken nicht zu viele Kinderkrankheiten har, die wird man aber erst mit den Jahren sehen.