Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Vorne rechts hat es Klenex nur so für den Fall der Fälle... zwar gebraucht aber hey man kann nicht immer gewinnen

    Hierbei gewinnt niemand von uns. Und das von sich selbst zu behaupten....


  • 1.
    Wayne?


    2.
    Linke Studenten bedienen sich den Methoden der Scientology Church? Du musst da schon ein bisschen konkreter werden.

    1. Immer schön tolerant, kennen wir ja?
    2. War eine Floskel...

  • Erkennst den Zusammenhang? :grinning_squinting_face:

    Rhetorik und Floskeln...
    Da besteht kein Zusammenhang.
    Willst nicht wieder eine Geschichte schreiben? Denn kognitiv fehlt es...

  • Du weisst ganz genau, wie dieser Satz mit den Scientologen gemeint war. Du verdrehst die Worte und stellst dich nun blöd und lenkst den Fokus vom Eigentlichen ab.
    Am Stammtisch ist eher ein Platz für dich - ich kann mit Fakten belegen wie es um unsere AHV, ALV und BVG steht, hierzu hast du nichts gegenargumentiert!
    Mit dem Fakt der Digitalisierung & Automation, die uns bevorsteht, sieht die Lage noch düsterer aus.


    Deine Geschichte mit der Mutter, die an einen anderen Ort zügelt ist ja nett. Was hat das mit dieser Thematik zu tun?


    Ich würde dich gerne als realitätsfremd abtun, aber ich denke, dir ist auch klar in was für eine Lage sich unser Land befindet.
    Und das ich halt nicht auf einer emotionalen Grundlage meine Meinung bilde, sollte dir nun auch klar sein.

  • [SpassModeOn]
    Ist Tom Cruise nun ein LINKER oder einfach nur ein Linksträger, oder beides von dem?
    [SpassModeOff]

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • Blödsinn. Caramel- und Käsepopcorn ist das Beste. https://www.garrettpopcorn.com…eddar-and-caramel-popcorn


    PS: Um was geht es eigentlich? Das Tom die AHV rettet, in dem Scientologen einwandern aber nur auf die linke Seite der Schweiz (von Deutschland aus gesehen?) weil das rethorisch gesehen die beste Lösung für das Rundstreckenproblem ist, an der Zhuri's Mutter mit Roland einen lärmbegrenzten Popcornshop betreiben will?

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • ja das Popkorn poppt laut..akra laut wie die R1M die Bidu noch NICHT hat ;(
    Ich sehe DU Rebel hast den Durchblick :top:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: