Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Hier können Sie alle Themen die von einem original Thema aus einem Thread abweichen behandeln, texten, aufführen und so weiter..........


    Regeln zu diesem Thread: keine bis auf ein wenig Anstand und was die sonstigen Forumsregeln in Bezug auf Rassismus, Sexuelle Belästigung usw. vorschreiben.


    Viel Spass. :grinning_squinting_face:


    (Geschichtliche Anmerkung: Dieser Thread wurde für unseren Spam-Threadverunstalter-König eröffnet und weil dies aber keine grossartige Änderung brachte, wurde er zu einem Moderator ernannt. Leider bestand eine seiner ersten Amtshandlungen darin, diesen Eingangspost abzuändern.......)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • Aus dem Beitrag "Swiss-Moto 16.-19.2.2017"




    Trotz Männerüberzahl? :grinning_squinting_face:



    Nicht trotz - wegen :smiling_face_with_halo:



    Bist sicher zuvorkommend behandelt worden - wie sich das eben gehört :winking_face:



    Henne im Korb sozusagen :winking_face:



    Ein hartes Wort, wer auch immer Dich so nennen mag :winking_face:
    Vielleicht wirkst Du ja nur ein wenig unkonzentriert wenn Du hungrig bist :grinning_squinting_face:





    Ich glaube, Du möchtest mich lieber nicht hungrig erleben :smiling_face_with_horns::grinning_squinting_face:


    Übrigens mag ich Hennen.....auch auf dem Teller, wenn wir gerade beim Essen sind :smiling_face_with_sunglasses:



    Dank ein "wenig" Lebenserfahrung kann ich vermutlich damit umgehen :grinning_squinting_face:



    Mutig, mutig :thumbsup:



    Nähmed eu es Zimmer! :grinning_squinting_face: oder PN känneder?



    sorry für's vom Thema Abschweifen, Bidu hat angefangen :smiling_face_with_halo: .
    Bidu : ja, knapp :smiling_face_with_sunglasses:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von MotziMod ()

  • in Bezug auf Rassismus, Sexuelle Belästigung

    Merci Boys,


    erst mol es recht herzlichs Dankeschön für die grossi Müeh wo Dir euch näht :top:


    Es ist beinahe als hätte ich Geburtstag, denn nun darf ich labbern (sabbern gem. Forumsregeln nicht) und mich nahezu schwerelos in einem Thread bewegen, fast wie es mir beliebt?


    Wow :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gestern Geburtstag - heute Geburtstag :top:


    Ich lasse es erst mal setzen und auf mich einwirken, denn ich sollte ja schon sicher sein auf welche Art ich mich hiermit jetzt selbst unterhalten soll?


    Jedenfalls als Non-Owner irgend eines Socialnetaccounts habe ich mich immer gefragt, was Leute antreibt Blogs zu schreiben und sei hierbei nur der Umstand gennannt statt ins Migro ins CooP einkaufen gegangen zu sein?


    Zum gestrigen Geburtstag; es war die Eröffnung, bzw. der Besuch der Swissmoto; werde ich mich wahrscheinlich in entsprechendem Thread noch korrekt (ich hoffe dieser Selbstheilungsthred hilft mir dabei) äussern.


    Zack! Sendezeit erst mal um :confused_face:


    Es grüüst herzlich Radio Bidu2

  • Hey Sie seniler Volltro.... grüssen schreibt man mit einem ue

    Wenn Sie nicht Ihre Ausdrucksweise gegenüber mir schlagartig ändern, lasse ich mich zum Mod machen und Ihre unüässlichen Kommentare werden gelöscht werden :winking_face:
    Ausserdem was massen Sie Sich eigentlich an Fachbezogene Threads zu verschandeln?

  • LT - es wirkt!
    Dankeschön :top:


    Aber ohne Zutun anderer Benutzer (welche wie immer, wenns davon abhängt die Schuld jemandem anders zuschieben) sehe ich da relativ rasch einer totalen Vereinsammung entgegen. ;(