Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Nein, keine giftigen, aber auch keine, die es im Migros zu kaufen gibt.
    Whippets sind überaus faule Hunde....sie sind vom Körperbau wie die Geparden. Sie hängen beim Start locker jedes Motorrad ab. Dafür ist dann auch der "Pfupf" schnell wieder draussen. Das heisst, sie jagen lieber eine Katze quer durch die Botanik als stundenlang zu spazieren
    @Düsentrieb : ui, über 50? Das wäre mir zu anstrengend :grinning_squinting_face: Es gibt Dinge muss man sich selber verehren.
    Ein Motorrad gehört beispielsweise auch dazu :face_with_rolling_eyes:

  • Die Rennmaschine ist im Ruhestand :winking_face:
    Aber einmal mit "richtigen" Töffahrern mitfahren ist schon geplant.

    a) Du bist auch ne richtige Töffahrerin :winking_face:
    b) Würde mich sehr freuen, nimmst ein Kidy mit :top:

  • eine Katze

    oder auf der Rennbahn den Elektrorammler :grinning_squinting_face:
    Und wie gross ist eigentlich der Jagdtrieb von Whippets, bzw. kannst Du sie noch abrufen wenn sie ne Katze im Auge haben?

  • @nismo hast eigentlich einen neuen Amp zusammengebacken während Deinem "Winterschlaf"?

    Das Teil geht dir irgendwie nicht aus dem Kopf, wa? :grinning_squinting_face:


    Nein, hab ich nicht. Obwohl... genug Teile wären noch da, letztens beim aufräumen noch 2stk. NOS EM800 gefunden :smiling_face:

  • Mein Kleiner (bald 16) kann kaum warten, dass er endlich mit seiner Aprilia RS4 50 fahren darf.
    Und sobald ich das dekorative, blaue Schildchen los bin, darf ich die Kinder mitnehmen :winking_face:

  • Das Teil geht dir irgendwie nicht aus dem Kopf, wa?

    Nein so ein gepflegter Class A Amp für ins Zimmer muss ne feine Sache sein :top:

  • oder auf der Rennbahn den Elektrorammler :grinning_squinting_face: Und wie gross ist eigentlich der Jagdtrieb von Whippets, bzw. kannst Du sie noch abrufen wenn sie ne Katze im Auge haben?

    Abrufen geht nicht, man muss beim Spazieren immer die Augen offen halten um allfällige Jagdobjekte frühzeitig zu entdecken. Der Jadgtrieb ist individuell aber meist sehr ausgeprägt. Dazu wurden die Hunde ja auch gezüchtet, das ist tief in der Genetik verankert.

  • Nein so ein gepflegter Class A Amp für ins Zimmer muss ne feine Sache sein

    Wenn du mir ein entsprechendes Angebot machst, kannst du den Amp haben

  • wurden die Hunde ja auch gezüchtet

    Wenigstens haben die Kineologen diesse Rasse Rasse noch nicht zu :cursing::cursing::cursing: gezüchtet :thumbup:

  • Gell? Ich finde das Maschinchen auch toll. Und zum Üben für mich war es auch praktisch. Ich habe ja erst wegen der Aprilia angefangen Motorrad zu fahren. Das Ding vor dem Haus stehen zu haben und nicht fahren zu können....das ging gar nicht :grinning_squinting_face:

  • Wenn du mir ein entsprechendes Angebot machst, kannst du den Amp haben

    Hmm... Du bist ein guter Geschäftsmann :smiling_face: Hoffentlich nicht so hart wie Deine 3 Landsleute auf der Bank :grinning_squinting_face: