Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Leider habe ich morgen nicht viel vom passenden Wetter. Zuerst die Whippethunderunde, dann mit den Kids Skijacken kaufen gehen, nachmittags nochmal - beim hoffentlich schönen Wetter - Hunderunde, dann meine über 50 Orchideen giessen, schick machen und samt Familie zu meinen Eltern fahren - Abendessen :smiling_face: .
    Volles Programm!

  • Ich hoffe doch, dieses Jahr Bidu im Appenzellerland mal anzutreffen

    Das hoffe ich auch Nismo :thumbsup:


    Ein Qüöllrfisch da wos herkommt - Spitze :smiling_face:


    Verrätst Du mir dann das Geheimnis?


    Ich sag den Ochsenknechts auch bestimmt nix :grinning_squinting_face:

  • Leider habe ich morgen nicht viel vom passenden Wetter. Zuerst die Whippethunderunde, dann mit den Kids Skijacken kaufen gehen, nachmittags nochmal - beim hoffentlich schönen Wetter - Hunderunde, dann meine über 50 Orchideen giessen, dann schick machen und samt Familie zu meinen Eltern fahren - Abendessen

    Mein Gott - Du bist ja nicht nur clever sondern auch noch sehr engagiert :thumbsup:
    Also ich als Mann brächte Dein Programm nicht mal in 2 Tagen durch - hierfür ist das echte weibliche Multitasking 2.0 notwendig 8o :top:

  • Ich kann Dich beruhigen, das ist nicht immer so und es klappt auch nicht immer so wie ich es ursprünglich geplant hatte :whistling:

  • Ich kann Dich beruhigen, das ist nicht immer so und es klappt auch nicht immer so wie ich es ursprünglich geplant hatte :whistling:

    Da bin ich aber seeehr erleichter - die Chance Dich jemals mit Deiner SH300 zu treffen würden sich hierbei aproximativ gegen Null wenden :winking_face:


    Bleibt die Frage - weer geht mit den Rennmaschinen auf die Bahn während dessen?

  • Fünfzig Orchideen =O=O=O Welch wunderbares Hobby :thumbup:


    Auch giftige? Diejenigen giftigen die (Ehe)Männer tot umfallen lässt, ohne das hierbei ein Verdacht erweckt wird? :grinning_squinting_face:


    Oder sinds sogar die mit Hilfe welcher Hugo Drax die Menschheit auszurotten gedachte? :grinning_squinting_face: