Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Das tut mir aufrichtig leid lieber Bidu und ich bekenne mich hiermit mitschuldig als Mitlabbertante nicht die Not- (ABS) Bremse gezogen zu haben.
    Vielleicht melden sich hier ja noch andere Threadzumüller - dann gründen wir eine Selbsthilfegruppe :face_with_rolling_eyes:
    Hier kommt frau mit schreiben ja gar nicht hinterher!!
    Ja, ich bin hungrig! Himmel, Arxxx und Zwirn ( ich hoffe, das darf ich hier so schreiben :whistling: )

  • Aber ohne Zutun anderer Benutzer (welche wie immer, wenns davon abhängt die Schuld jemandem anders zuschieben) sehe ich da relativ rasch einer totalen Vereinsammung entgegen. ;(

    Moppel wird sicher ab und wann diesen Thread mit einem seiner köstlichen Reisemenues anreichern :winking_face:

  • auch diese Herausforderung meistern wird.

    Danke Dir für Deinen aufmunternden grenzenlosen Optimismus.
    Hiermit steht natürlich die Frage im Raum ob ich schon jemals überhaupt eine Herausforderung gemeistert habe :winking_face:

  • Ja, ich bin hungrig! Himmel, Arxxx und Zwirn ( ich hoffe, das darf ich hier so schreiben

    Das hast Du hervorragend und ganz in meinem und im Sinne der Moderatoren hübsch selbstzensiert :top: :grinning_squinting_face:

  • Moppel wird sicher ab und wann diesen Thread mit einem seiner köstlichen Reisemenues anreicher

    Ja ich freue mich schon :smiling_face: Und das besste, vielleicht hab ich auch schon bald einen Schotteresel und kann ihn begleiten :top:


    Ich kann mir hierbei nicht anderes vorstellen als den BF von Norden, von Süden, von Westen, von Osten und zuletzt aber nicht vergessen von Nordnordost zu befahren :smiling_face:


    (ach bin ich sarkastisch oder gar zynisch?) :grinning_squinting_face:


    Aber da von Reisemenu, Betonung auf Menu die Sprache ist - ich hab echt Hunger ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu2 ()

  • Zitat Phips:


    Einzig was ich naja interssant fand waren so paar leute die sich auf jedes Motorrad warfen, ich weiss nicht mir wurde mal begebracht man hat 2 augen zum schauen.


    Da ich auf gutem Wege bin keine Threads und schon ga keiner mehr von Donna zu spammen, würde ich Das gerne hier auseinandernehmen :smiling_face:


    Ich eröffne mit der Frage (gute Erziehung in Ehren, bzw. excluded)


    Was sind Deine persönlichen Erwartungen an ein Event wie die die Swissmotto?


    Ich freue mich auf Eure Meinungen hierzu :winking_face: Muss jetzt aber wirklich los.

  • Dario, für Deine Angebetete habe ich ein ganz tolles "Töffchen" Probe gesessen :winking_face: