1. Startseite
    1. Updates und Infos
    2. Shoutbox
    3. Forenregeln
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Videos
    3. Karte
  4. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  6. Marktplatz
  7. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Mitglieder
  2. Bidu

Beiträge von Bidu

  • Sena oder Cardo, tauch ein in die Welt des Quasselns, mit Abstimmung

    • Bidu
    • 15. Juni 2026 um 16:33
    Zitat von seljo

    da doktere ich lieber an andern dingen rum...

    soooo, an wem äääh was denn?

    Zitat von seljo

    als User von Cardo und Sena an zwei Helmen

    Würde dies jeder einsehen und so machen gäbs den Thread nicht :winking_face:

  • Der "So war die Ausfahrt" Thread

    • Bidu
    • 15. Juni 2026 um 16:31

    Ein Abfangjäger in der schönen grünen Wiese, tssss :face_with_tears_of_joy:

    Und ein Pilot Namens Guckin die Luft, äääh Ray :smiling_face_with_halo:

  • Sena oder Cardo, tauch ein in die Welt des Quasselns, mit Abstimmung

    • Bidu
    • 15. Juni 2026 um 16:26

    Noch was hört mal auf mit der Fuckingreichweite.

    Was da Cardo und Sena angeben, ist wohl topfeben unter Laborbedingungen ohne Hindernisse dazwischen?

    Jedenfalls, der ganze Zauber geht um 2.4 Ghz ab wie der grosse Teil von WLan auch. Das Grundrauschen in urbanen Gebieten auf diesem Frequenzbereich ist so hoch, dass vielleicht noch 30db bleiben für Signalübertragung.

    Wens wirklich interessiert, der möge eine App wie Wifi Analyzer aufs Handy oder Tablet installieren und ein wenig zu Hause rumwatscheln :winking_face:

  • Sena oder Cardo, tauch ein in die Welt des Quasselns, mit Abstimmung

    • Bidu
    • 15. Juni 2026 um 11:58

    Mein Edge koppelt auch mit Sena's -> hat zwar erst rote Köpfe gegeben bis es geklappt hat.

    Zu Anfangs hat es auch nicht geklappt, aber mit Firmware's jünger 2 Jahre und zwar auf beiden Seiten, kam stets dem gemeinsamen Nenner (Bluetooth) eine Verbindung zu Stande.

    Also vergesst das mal mit dem kategorischen "Klappt nicht"

  • Hallo aus Umgebung Egerkingen

    • Bidu
    • 11. Juni 2026 um 16:18
    Zitat von Sheepdogs

    wäre aber strategisch gesehen näher gewesen.

    Yesss :smiling_face:

    Wen hattest als Experten?

  • Hallo aus Umgebung Egerkingen

    • Bidu
    • 11. Juni 2026 um 14:55
    Zitat von Sheepdogs

    die Töffprüfung in Bellach bestanden

    :top: Gratuliere :grinning_squinting_face:

    Aber aus Region Egerkingen gehst normalerweise nicht auf Bäuch die Prüfung machen?

  • Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

    • Bidu
    • 10. Juni 2026 um 14:40
    Zitat von joelu

    Ich fühle mich dazu verpflichtet

    Ich fühle mich dazu verpflichtet, Dir zu helfen bei der Suche nach nichtblauen Schläuchen :grinning_face_with_sweat::rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:

  • 2T Piaggio startet nur nach Batterieladen trotz voller Batterie

    • Bidu
    • 10. Juni 2026 um 08:41

    Und warum machst da nicht einfach ne B9ES NGK rein wie sich das gehört.

    Ich sag ja nichts gegen "Iridium Kerzen" aber wenn Du Fehler ausschliessen willst?

    5 Stutz, 5 Min. Arbeit und noch schnell den Elektrodenabstand testen?

    Laderuhespannung scheint erst mal OK :top:

    Nextstep: -> Vermessen von Zündkabel un Kerzenstecker

    Noch was, die Iridiumkerze hat der Bezeichnung nach einen Widerstand von 5 KOhm zum Entstören, die B9ES keinen. Normalerweise sollte die Zündanlage dies schaffen, aber falls Du fälschlicherweise Widerstand in Kabel + Stecker + Kerze hast?

    Und ja: Die Dinger geben auch etwa mal den Geist auf, kenn das vob Si, Bravo und Ciao https://www.easyparts-rollerteile.de/Z%C3%BCndspule…-2002-p16266046

  • Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

    • Bidu
    • 9. Juni 2026 um 16:36
    Zitat von Limmattiger

    Was ist denn das?

    "Zweni Hirnler"

  • Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

    • Bidu
    • 9. Juni 2026 um 09:06
    Zitat von HellyBelly

    gfährlich fürs Portemonnaie

    Solange dies keine Gefahr für Leib und Seele darstellt? :winking_face::beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Tracks of the Day

    • Bidu
    • 8. Juni 2026 um 12:05

    Der erste Namen ist mir soooooowass von unbekannt :rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:

  • Der "So war die Ausfahrt" Thread

    • Bidu
    • 8. Juni 2026 um 12:04
    Zitat von shphil

    Designpannen

    Wie diplomatisch :winking_face:

    Würde da eher sagen "Designverbrechen" oder "Wie ich meine Augen viel eher Lasern muss als mir lieb ist" :rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:

  • Der "So war die Ausfahrt" Thread

    • Bidu
    • 8. Juni 2026 um 11:03

    ööörks :face_with_rolling_eyes::nerd_face::partying_face::flushed_face:

  • Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

    • Bidu
    • 7. Juni 2026 um 08:53
    Zitat von Mizz141

    warscheinlich den Stator oder Gleichrichter frittiert habe

    Wie ist dies möglich? Mit einer Friteuse?

  • Tracks of the Day

    • Bidu
    • 7. Juni 2026 um 08:51
    Zitat von chrigi2025

    mit zart beschwingten Tönen

    Jedenfalls mit denjenigen, welche aus der zweit gebauten Stradivari entweichen :winking_face:

Benutzer online

  • Zianstas
  • treedz
  • chrigi2025
  • Mizz141
  • Foxy
  • seljo
  • Silverhuskie

13 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 625 Besucher Rekord: 31 Benutzer (4. Mai 2025 um 20:48)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™