da doktere ich lieber an andern dingen rum...
soooo, an wem äääh was denn?
als User von Cardo und Sena an zwei Helmen
Würde dies jeder einsehen und so machen gäbs den Thread nicht ![]()
da doktere ich lieber an andern dingen rum...
soooo, an wem äääh was denn?
als User von Cardo und Sena an zwei Helmen
Würde dies jeder einsehen und so machen gäbs den Thread nicht ![]()
Ein Abfangjäger in der schönen grünen Wiese, tssss ![]()
Und ein Pilot Namens Guckin die Luft, äääh Ray ![]()
Noch was hört mal auf mit der Fuckingreichweite.
Was da Cardo und Sena angeben, ist wohl topfeben unter Laborbedingungen ohne Hindernisse dazwischen?
Jedenfalls, der ganze Zauber geht um 2.4 Ghz ab wie der grosse Teil von WLan auch. Das Grundrauschen in urbanen Gebieten auf diesem Frequenzbereich ist so hoch, dass vielleicht noch 30db bleiben für Signalübertragung.
Wens wirklich interessiert, der möge eine App wie Wifi Analyzer aufs Handy oder Tablet installieren und ein wenig zu Hause rumwatscheln ![]()
Mein Edge koppelt auch mit Sena's -> hat zwar erst rote Köpfe gegeben bis es geklappt hat.
Zu Anfangs hat es auch nicht geklappt, aber mit Firmware's jünger 2 Jahre und zwar auf beiden Seiten, kam stets dem gemeinsamen Nenner (Bluetooth) eine Verbindung zu Stande.
Also vergesst das mal mit dem kategorischen "Klappt nicht"
die Töffprüfung in Bellach bestanden
Gratuliere ![]()
Aber aus Region Egerkingen gehst normalerweise nicht auf Bäuch die Prüfung machen?
Ich fühle mich dazu verpflichtet
Ich fühle mich dazu verpflichtet, Dir zu helfen bei der Suche nach nichtblauen Schläuchen ![]()
![]()
![]()
Und warum machst da nicht einfach ne B9ES NGK rein wie sich das gehört.
Ich sag ja nichts gegen "Iridium Kerzen" aber wenn Du Fehler ausschliessen willst?
5 Stutz, 5 Min. Arbeit und noch schnell den Elektrodenabstand testen?
Laderuhespannung scheint erst mal OK ![]()
Nextstep: -> Vermessen von Zündkabel un Kerzenstecker
Noch was, die Iridiumkerze hat der Bezeichnung nach einen Widerstand von 5 KOhm zum Entstören, die B9ES keinen. Normalerweise sollte die Zündanlage dies schaffen, aber falls Du fälschlicherweise Widerstand in Kabel + Stecker + Kerze hast?
Und ja: Die Dinger geben auch etwa mal den Geist auf, kenn das vob Si, Bravo und Ciao https://www.easyparts-rollerteile.de/Z%C3%BCndspule…-2002-p16266046
Was ist denn das?
"Zweni Hirnler"
gfährlich fürs Portemonnaie
Solange dies keine Gefahr für Leib und Seele darstellt? ![]()
![]()
Der erste Namen ist mir soooooowass von unbekannt ![]()
![]()
Designpannen
Wie diplomatisch ![]()
Würde da eher sagen "Designverbrechen" oder "Wie ich meine Augen viel eher Lasern muss als mir lieb ist" ![]()
![]()
warscheinlich den Stator oder Gleichrichter frittiert habe
Wie ist dies möglich? Mit einer Friteuse?
mit zart beschwingten Tönen
Jedenfalls mit denjenigen, welche aus der zweit gebauten Stradivari entweichen ![]()