Suche Kanalname für Youtube! Hilfe!

  • Hallo zusammen


    Ich brauche eure Ideen!


    Und zwar geht es um folgenes: Ich möchte sobald der Frühling da ist mit dem Motorradfahren anfangen und Videos
    davon mit meiner GoPro machen. Je nach dem möchte ich dann einige Ausschnitte und Fahrten auf Youtube hochladen.
    Weis halt noch nicht was sich da so ergibt...am ehesten schöne Passfahrten, heikle Situationen auf den Strassen oder
    sonstige interessante Sachen.


    Nun suche ich einen passenden, coolen Namen und brauche eure hilfe....
    Im Moment heisse ich auf Youtube "Gixxer 7000" aber weis nicht ob der Name wirklich der hit ist... :face_with_tongue:
    ein weiterer Name denn ich mir aufgeschrieben habe wäre "Swissbiker" oder irgendetwas mit ...Hunter


    Auf Youtube gibt es ja unzählige Kanäle von Motorradfreaks :grinning_squinting_face:


    Hier Daten über mich und mein Motorrad: (vlt. fällt euch aus dem ein guter Name ein)
    Name: Pascal
    Spitzname: päsci
    Wohnort: Chur (Graubünden)
    Motorrad: Suzuki GSX-R 600


    Danke für die Hilfe :thumbsup:
    Lg pascito

  • Ich bin in der Namensfindung auch nicht besonders gut, aber wenn dir das schon Mühe bereitet, dann frage ich mich, wie dein Kanal kreativ am Leben gehalten werden soll...


    Achja, Töffvideos gibts auf YT zu hunderttausenden. Erhoff dir damit also nicht Geld oder Internetberühmtheit. :winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Mach dir doch darüber keine Gedanken.... mit einem coolen Namen gibts keine Klicks, da zählen mehr coole Filme, guter Videoschnitt und damits nicht langweilig gibt immer wieder Perspektivenwechsel :winking_face:
    Passfahren kommen immer gut an, das fehlt vielen in anderen Ländern :thumbsup:


    Gruss

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Dann versuch mal Pascito, ich find das nicht schlecht.


    Aber nimm auf keinen Fall irgend ne Marke oder so in den Namen (wie ich dummerweise). Sonst könntest du dir in Zukunft wünschen einen anderen gewählt zu haben. Gibt ja genug Leute, die ihren Forumsnick genau so häufig wechseln wie ihr Motorrad :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur