meine Neue

  • ab sofort online ...für Alle die es auch mal wissen wollen, auch für Die welche sich nicht recht trauen.
    http://www.nuraghi-enduro.ch
    Die richtige Anlaufstelle für eure Ferien.
    Enduro pur :smiling_face: auch für Anfänger.

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch

  • Hallo


    Schönes Bild auf der Page...wo gibt es so ein schräges Meer 8| (Spass)


    Coole Seite...war schon immer mein Traum bei sowas dabei zu sein.
    Selber war ich 12 Tag auf Korsika (alleine)
    Hab mich mal bei Jacques Cornu informiert. Der geht immer auf Namibia.


    Danke für die Info :thumbup:


    Gruss Sniper

  • ...hey-coole Pics. Macht mich gleich gluschtig. Schräges Meer - nach dem 5. Bier :winking_face:

  • Mieten kann man die in der Schweiz. Heisst also mitbringen. Ich habe ein Citroen Jumper, da passen 3Stück rein.
    Miete bei KMS für die Woche ca 1000Sfr ich finde das ist ok. Wenn ich 2 und mehr Mieten kann wirds noch günstiger.
    Gefahren wird schon eher mit Hard-Enduros. Stollen sind Pflicht.
    Auch wenn ich eine Gruppe Soft-Enduro führe, ist diese Ausrüstung notwendig.


    Das schräge Meer ist ab der Strandbar abgelichtet worden, da wo wir Abens unser wohlverdientes Bier genießen, über den Tag schnacken und auf das Abendessen warten. Wink_Smiley

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch

  • Klingt definitiv spannend!


    Transport Technisch gäbe es also die Möglichkeit das Ding mit dir runter zu fahrn?
    Weil ich habe weder Auto noch Hänger. ich behlte dich ml im Auge hehehe

  • Jess genau.... ich kann neben meiner Maschine noch 2 Mopets mitnehmen.
    Beifahrer-Sitzplatz leider nur Einer, daführ gemütlich mit Armlehne/stütze :smiling_face:
    Das habe ich extra so gemacht, dass der Beifahrer es auch recht bequem habe. Die Lücke zwischen den Sitzen bietet Platz für die Kühlbox :thumbup:


    Normal geht dem Event ein Treff mit Essen voran, damit man sich mal gesehen hat. Und ein Probe-Training zB in Beggingen, Niederbipp oder Emmingen machte sich auch schon gut und die Teilnehmer wahren begeistert.



    Ps. es hat noch immer 1-2Plätze 17.4.-26.4.2015 allerdings Medium+ & Scouten :welcome:

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch

  • Ja BigBen da ist noch immer Platz.
    Ich nehme an du fragst für die Tour ab 17.4.2015.
    Bitte schnell melden, denn das mit dem Zimmer müsste ich noch nachfragen.

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch