Hallo aus SG

  • Ich habe es geswchafft, mal ein Foto meiner MT-07 zu machen :grinning_squinting_face: und habs auch gleich in die Galerie geladen.

  • Hi there!


    p.s. hast Du Sturzpads montiert? Bei Neufahrzeugen für Neulenker eine lohnenswerte Investition!
    Am Kurs kann bei langsamen Geschwindigkeiten immer mal was passieren (8 fahren ist offenbar nicht jedermanns Sache) und mit den Pads ist die Rechnung und der Frust nach einem "Ableger" einiges tiefer :winking_face:


    Gruss Stefan

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Ich habe es geswchafft, mal ein Foto meiner MT-07 zu machen :grinning_squinting_face:

    Gut gemacht, jetzt soll die MT mal ein Bild vom Fahrer schiessen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Hi there!


    p.s. hast Du Sturzpads montiert? Bei Neufahrzeugen für Neulenker eine lohnenswerte Investition!
    Am Kurs kann bei langsamen Geschwindigkeiten immer mal was passieren (8 fahren ist offenbar nicht jedermanns Sache) und mit den Pads ist die Rechnung und der Frust nach einem "Ableger" einiges tiefer :winking_face:


    Gruss Stefan

    jupp die hab ich mitgekauft. und sie haben sich schon einmal bewährt. Die MT-07 ist ja nicht unbegingt teuer, aber bei der versicherung und vorallem bei der Ausrüstung hab ich nicht gespart!


    BikerBabe


    Wenn die MT schiesst, hat sie keinen Fahrer mehr :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Cool – für mich die einzig richtige Einstellung. Lieber 1x teuer als 5x günstig und sicher ist sicher :grinning_squinting_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Genau so hab ich das auch gesehen. Erst wollte ich ein Occasionmotorrad, aber ABS war Pflicht. Und als mir der Händler die MT-07 für den Preis mit 3 Jahre Werksgarantie anbot musste ich zuschlagen.