Hallo aus SG

  • Hallo Forum,


    ich bin neu in der Töff-Welt. Mache diese Saison das A-Billet und habe mir eine Yamaha MT-07 gekauft. Würde mich freuen auf nette Bekanntschaften und gemeinsame ausfahrten :smiling_face:


    Gefahren bin ich bisher noch keinen Meter, aber das wird schon, sobald mal schönes Wetter kommt.


    grüsse aus SG

  • Hey - viel Spass. So schwer ist es auch wieder nicht - wegen keinen Meter :winking_face:

  • :welcome:


    Gueti Wahl bim Töff. Isch e spassigs Teil.


    Die nächste paar Täg ischs Wätter übrigens scho Töff-tauglich. :thumbup:

  • :welcome: heir im Forum und viel Spass.


    Gute Saison und viel Glück an der Prüfung....


    Gruss Sniper

  • Auch von mir ein :welcome: ...


    Willkommen in der Töff-Welt
    Yamis sind immer eine gute Wahl:thumbsup:

    Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -

  • Vielen Dank für die netten begrüssungen.


    Habe nun so ca. 50km hinter mir und macht nach anfänglicher unsicherheit enorm Spass :smiling_face:

  • :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zur Jungfernfahrt. Wie war es? Ist das Gang schalten schwierig?


    Bin auch Neuling hier; werde nächste meinen Töff abholen und dann kanns auch bei mir losgehen mit dem "Löli"...

  • ganz ehrlich.. das schalten ist das einfachste... :smiling_face: dann das normale bremsen, man hat 2 bremsen zur auswahl.


    die linke hand ist völlig überforderd und die rechte völlig verkrampft :grinning_squinting_face:

  • Hoi du Nochbuur :winking_face:
    Machsch nöd z vil Unfäll mitm Töff und rüefsch falls mol näbär als Copilot (aber uf eme 2te Töff) bruchsch. Chumä vo Oberbürä, isch jo nur öppä 2km Luftliniä äwäg :thumbup:

    #18 / Hornet

  • ja eh, min mitbewohner fahrt au, und vo ihm hani scho vieles glernt. chömer ja mal z'dritte go.