Wo hat es euch zuletzt "geblitzt"?

  • Wo : Barmelweid / Saalhöhe im 60er Richtung Erlinsbach


    Wie schnell : 2km/h zu viel :thumbdown: 40.- CHF :cursing:


    Gruss


    Mik

  • Letzte Ostern hier. Hab den Kasten gesehen, und bin schön mit Tacho 95 durch. Nur hatte ich nicht beachtet, dass am Ende der Häusergruppe vorher kein Ortsende-Schild stand. Also war 50. Gemessen 89, unter Abzug von 5 Toleranz also 24 zu viel. Kostenpunkt: weiss nicht mehr genau, aber irgendwas mit €123 innert 5 Tagen, €180 in 60 Tagen oder bei Nichtbezahlen €420, fällig bei der nächsten Einreise nach Italien. Hab natürlich noch gleichentags vom Rabatt profitiert. Grin_Smiley

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Auf der Autobahn Richtung Luzern, Geschwindigkeit zwischen 130 - 140 :pinch::patsch:


    Zu meiner Verteidigung: War ein mobiler Blitzer und er stand NICHT in der 100 Zone :face_with_tongue:

  • @ Kermit I de Schwiiz wärs sicher biz türer worde....... :face_with_tongue: 24km/h zu viel ups


    Ich reg mich scho wäge 2 km/h zviel uf, obwohl i mues zue geh wos mich blitzt hät hanni gmeint es seg einiges meh...... :winking_face:

  • Letzten Juni auf dem Furka........99 km/h......, Beitrag zur Strassensanierung 160.-....,
    Radar habe ich nirgends gesehen, dafür die ganze Saison 2014 keine Busse mehr ;-)...

    Wer im Kreis fährt, spart sich den Rückweg...... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ach diese Blitzerei ... mich erwischt es hin und wieder ... meistens zwischen 40Fr. und 120Fr. wann und wo weiss ich schon gar nicht mehr.


    Ich bezahle halt, bis das Budget verbraucht ist, nachher gebe ich mir mehr Mühe. Dieses Jahr habe ich den Voranschlag etwas höher budgetiert, hoffe, dass Ende Saison noch was übrig bleibt Waii_Smiley

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Zwischen Zuckenriet und Zuzwil.... 80er, 60er, 80er Stück... 3 mal raten wo der steht... grrr....
    Ok... die Erinnerung an das weltklasse Cordon Bleu im Adler überwiegt bei diesem Abend.. :-)))))

    Einmal editiert, zuletzt von catweasle ()

  • A1 bei Wangen a.Aare Richtung Bern. Da ist'n 100er Beschränkung. Und genau dort hats mich erwischt
    mit 13 netto zuviel. = Fr. 120.-
    Ich hätts wissen müssen, dass in diesem Streckenabschnitt geblitzt wird. Sogar nachts.
    Die 120 Kröten müssen jetzt irgendwo wieder eingespart werden. :cursing:

  • @Gedankenverbrecher: Stimme dir vollkommen zu. :winking_face:


    Das mit dem selber schuld hab ich aber nur gemeint, weil der Blitzer sozusagen ein Stammgast ist, dort beim Bauernhof :smiling_face:

  • Der Klassiker beim Bauernhof, richtig? Da würde ich schon fast sagen selber schuld :face_with_tongue: Sorry :grinning_squinting_face:


    ... Wer geblitzt wird ist immer selber schuld ... Sagen jene, die nie geblitzt werden ;(


    Hey gnom, gibt immer Schlimmeres und teureres ... Obwohl ... Mich reut auch jeder Franken, denn ich so ausgeben muss!

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Wer geblitzt wird ist immer selber schuld


    Stimmt doch nicht. Manchmal stellen sie auch einen Blitzer auf, der auf 5 km/h eingestellt ist und blitzen jeden. Wer dann zurückfährt und nochmals testet, weil er glaubt, das könne doch anhand seines Tachos nicht sein, und dann nochmals zurückfährt, um das Ganze mit einem Zeugen nochmals zu reproduzieren, sollte sich wenigstens vergewissern, die Gurten anzulegen Grin_Smiley